Wirklich nicht, denn ich hab heute auch nix erhalten, bin da allerdings mit einer BASE Karte. Hoffe, die haben Dich entweder wirklich "entfernt" und/oder Du bekommst dennoch den Bonus ![]()
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Das ist toll, hilft aber wohl leider denjenigen nicht, die sich, wie auf den letzten Seiten geschildert, mit einer VIVA Karte angemeldet haben, dann aber "rausgeflogen" sind. Diese Nutzer bekommen wohl weiterhin die Werbung, koennen sich aber nicht abmelden, da sie ja nicht mehr registriert sind
Hoffe fuer diejenigen, dass die Werbung wirklich nur kurze Zeit weiter kommt.Mit meiner Viva aus der Aktion, die die 0163 Vorwahl hat, konnte ich mich uebrigens gar nicht anmelden.
-
Kann man eine Postpaid Karte trotzdem mit einem Cashcode oder auch per Ueberweisung von einem fremden Konto "aufladen" bzw. so ein Guthaben auf dem Konto schaffen? Zum Beispiel als Geschenk, Ueberraschung.
-
Ja, ich hab heute auch noch eine bekommen. Eine CallYa. Die gewuenschte Base Karte ist schon laenger da.
-
D|Z: bei uns auch so. Simyo Postpaid, Gutschrift nur in Hoehe des Rechnungsbetrages (unter 2 Euro).
Mario: im Viva Thread im Werbeforum wird berichtet, dass man die Karten bei gettings.de registrieren kann. Das funktioniert also und die Gueltigkeit sollte sich, wie bei anderen e+ Karten, auf insgesamt 12 Monate erhoehen.
-
Bei mir wurde auch nichts gutgeschrieben bzw. die GG wird wieder abgebucht. Ich hatte mich vor einigen Tagen an MD gewandt und bekam die Antwort, die auch eXe85 bekam, eben dass keine GG Befreiung vorliegt. Daraufhin habe ich nochmal bei Handyflash nachgefragt und dort wurde mir gesagt, dass alles geklaert und korrekt hinterlegt waere - nun ja, wohl doch nicht.
-
-
Wie lange hat bei Euch die Aktivierung gedauert? Stunden? Tage?
-
Bei maXXim gehts, ja. Karte wurde allerdings schon mal aufgeladen. Obs mit reinem Startguthaben geht, weiss ich nicht. Bei CallYa muss man vorher aufladen, mir war so und mit den Prepaid Klarmobilkarten im t-mobile Netz gehts z.B. auch nicht.
-
Ja genau, tut es auch. Also, angezeigt wird es schon, dass man bei der 2. Nachricht ist, ob das nun so gut geloest ist, sei dahingestellt.