Kann man beim 6300 ueberhaupt zwischen Speicherkarte und Telefonspeicher fuer Nachrichten waehlen? Ich glaube nicht, denn fuer Textnachnachrichten wird generell der Telefonspeicher verwendet, also da nuetzt die groesste Speicherkarte nichts und fuer Emails speziell hab ich jetzt bei meinen auch nichts auf die Schnelle gefunden.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ich hab mich am Dienstag bei Tine gemeldet und wurde dann einige Stunden spaeter von einem sehr netten Herrn von simyo angerufen, der mir das Problem nochmal erklaerte und dass die Daten bei mir nun nach und nach erscheinen sollten. Taten sie dann auch - seit Mittwoch laeuft es wieder. Ich weiss aber auch von Freunden, bei denen es immer noch "haengt" und hier bei einigen Leuten ja offensichtlich auch noch.
-
Ah ok, dann scheint das ja mehr oder weniger normal zu sein.
Anderes Thema: finde es sehr gut, dass der EVN offensichtlich mehrmals am Tag aktualisiert wird. Konnte meine Verbindungen von 15:00 schon ca. 1.5h spaeter online sehen. Kenn ich von simyo nicht. Da kann man die Verbindungen erst am Tag darauf sehen. Normalerweise, denn da hakt es zur Zeit etwas.
-
Ich hab mal eine Frage zur datenabrechnung bzw. dem EVN.
Ich habe meine blau.de Karte noch nicht lange und nutze sie meist fuer ganz kurze und "kleine" Datenverbindungen, immer nur ein Block, also 10kb. Der wird im EVN mit 0,0023 Euro berechnet. Aller 8 oder 9 Bloecke taucht dann ein Wert von irgendwas zwischen 3000 bis 3900kb auf und dieser wird mit 0,0024 Euro berechnet. Soviel wurde nie verbracuht, wie gesagt, immer nur 10kb (Fishtext oder Gmail fuer Mobile). Ist das bei anderen auch so?
Ein Beispiel: hier
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
denke die haben hier gelesen...:) aber wenn ich das forum ausklammer von alleine;)Ah, ja ich denke auch, hier wird mitgelesen

-
Ja, kann man, nur wieder zurueck zu Prepaid gehts nicht.
Den Wechsel kann man selbst online veranlassen.
-
Bei mir haengts leider auch noch. Letzter Stand hier 12.10.
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
wieso 50 Euro?
von o2 zu blau.de gibt/gab 25 Euro Gutschrift, von blau.de zu o2 kostet nochmal 25 Euro (diese kann man mit den 25 Euro Gutschrift verrechnen).
Ergo zahlt man nur 25 Euro, oder irre ich mich da?Bei simyo geht das. da wird lt. Berichten auch die Portierungsgutschrift in Hoehe von 25 EUR mit den abgehenden Portierungsgebuehren verrechnt. Bei blau gehts nichts, da man dort die Gebuehr fuer die abgehende Portierung nach Aufforderung auf ein Konto einzahlen muss - vorhandenes Guthaben wird da nicht mit rangezogen.
-
Wurde das schon gepostet? Bei blau.de gibts jetzt auch die Community Flat fuer 3,90 ... auch ohne SMS, wie bei Simyo, so wie es aussieht.
Kam gerade per e-mail.