So ähnlich sieht das bei mir aus, wenn ich mich erst bei meiner Loop, dann beim Vertrag einlogge...Cacheproblem? Weiss nicht, vielleicht auch nur bei mir so.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ich hab vor einigen Wochen diesbezueglich per e-mail angefragt:
ZitatDie in der Service-Preisliste angegebene Gebühr "Endabrechnung" wird ausschließlich dann berechnet, wenn ein Kunde während der Vertragslaufzeit ins Ausland umzieht und daher den Vertrag vorzeitig beenden möchte. Die vorzeitige Beendigung aufgrund des Umzuges ins Ausland ist eine Kulanzentscheidung und setzt ein amtliches Dokument voraus (z.B. Abmeldebescheinigung ins Ausland).
Für die letzte Rechnung bei Vertragsende erheben wir keine gesonderten Gebühren.
-
Bei blau wird der EVN mehrmals taeglich aktualisiert (schaetze aller 3, 4 h von Beobachtungen her) - habe da bisher keine Stoerungen mitbekommen.
-
Ich habe meine Rechnung nun auch erhalten. Von den Verbindungsdaten alles ok und die Rabatte wurden auch beruecksichtigt, allerdings tauchte bei einem der zwei Vertraege die Einrichtung des Tonindikators auf (kostenpflichtig bei debitel) - der wurde schon kurz nach Abschluss 2007 eingerichtet. Hotline: "ah ja, oh, seltsam, ja der wurde tatsaechlich schon vor ueber 2 Jahren eingerichtet - das schreiben wir sofort gut."
-
Bei uns im Viertel (Leipzig Connewitz) heissen die "Stadtvillen". Gibt in meiner Strasse zwei, aussen schoen ordentlich grau verputzt - dachte wirklich fuer die laengste Zeit, dass das so eine Art Stromhaeusschen waeren, da zur Strassenseiite auch kein Fenster ist

-
Schockiert - habe auch gewonnen
Danke fuer den Tip.@samon: ich hab es nur einmal probiert und mir fehlen maximal 60 bis 80 cent, habe nicht genau acht gegeben, aber auf jeden Fall weniger als 1 EuR.
-
Bei mir war es kein Trick. Habe mich erstmals zu den Frei-SMS angemeldet, es dann geaendert zu Rechnungsgutschrift: bekomme seit 3 Monaten Frei-Sms und 2 EUR Gutschrift.
-
Hallo,
ich habe schon letzte Woche wegen der fehlenden Rechnung nachgefragt:
Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail.
Im Rahmen der Zusammenführung von Talkline und debitel führen wir in dieser Woche umfassende Erneuerungen unserer Systemlandschaft durch. Daher verzögert sich diesen Monat die Rechnungserstellung.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
-
Hallo,
gebe hier einen originalen o2 Genion S ohne Handy, also grundgebuehrfrei, zur Uebernahme ab.
Z.B. als Festnetzersatz geeignet. Die bwHz ist damit allerdings nicht moeglich, da original o2, nicht debitel.
Soweit ich weiss, bekommt man bei Uebernahme automatisch eine neue Festnetz-/Genionnummer zugeteilt, auch wenn man im selben Ort (wie ich) wohnen sollte.
Die mobile Nummer ist eine 0179er. Diese wurde nie herausgegeben, also sind keine unerwuenschten Anrufe zu erwarten.
Nur die Uebernahmegebuehr muesste uebernommen werden.
-
Bei der Sparkasse hier in Leipzig, jedenfalls am Connewitzer Kreuz, gibt es Aufkleber an den Automaten, wo u.a. draufsteht, dass sie fuer Visa der DKB gesperrt sind bzw. dass keine Auszahlung moeglich ist.