Bei mir hat das alles reibungslos geklappt - Karte per email gekuendigt und um sofortige Kuendigung/Abschaltung gebeten, Auszahlung Restguthaben ca. 14 Tage spaeter. Habe nichts eingeschickt.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ich suche den Song, der beim/waehrend des DVD Menues beim Film "The Wrestler" gespielt wird.Eta: gefunden
-
Ich wüerde Dir, Shing, auch maXXim empfehlen. Oder BigSIM..ist das gleiche.
Ist nicht meine Hauptkarte, aber ich nutze es regelmaessig. Der Kontocheck ist eigentlich immer aktuell, gibt ab und zu (seltenst) schlechte Zeiten und es haengt etwas, aber meist kann man schon etwa 3h spaeter die Verbindungen einsehen. Einen Kartenpfand gibt es nicht - habe schon eine nicht mehr genutzte Karte gekuendigt - Auszahlung von Restguthaben hat auch geklappt. Sowieso ist der Support, jedenfalls per Email sehr fit und vorallem schnell. Komfortmerkmale wie Makeln, Konferenzen usw. lassen sich auch per Hotline oder Emailsupport einrichten. Ich hatte noch nie Probleme.
-
Siemenshandyfan ... sehr nett, hilfsbereit und rasend schnell
-
Prima fuer mich. wird gebucht.
-
Ich zweifele das nicht an, Mike. Ganz und gar nicht. Ist nur so ein starkes "will auch" Gefuehl gerade, haha. Muss mal kramen. Ich glaube, ich habe auch noch die Karte von dem "Gewinnspiel" irgendwo

-
Hm, erstaunlich. So eine "Zwangsumstellung" kaeme mir fuer eine Karte hier gerade recht. Mal abwarten

-
Hm, merkwuerdig. Zumal es diesen Tarif gar nicht mehr gibt bzw. er nicht mehr buchbar ist. Nur noch OpenEnd und 15/5.
-
Zitat
Original geschrieben von Corrado-HH
Eine wirkliche Besserung ist bisher nicht eingetreten, oder?Nee, wirklich nicht. Derzeit haengts seit etwa 4 Tagen. Letzte Daten bei mir sind vom Vormittag des 4.12.
-
Ich bin aus oben genanntem Grund, also nur 1h Blinken, vom 6303 zum 6300 zurueck. Ich will die Funktion einfach nicht mehr missen. "Wie" blinkt denn das E51? Auch an den Seiten oder der Navi-Key? Haette gerne mal wieder ein anderes Telefon, kann auch ein schon laenger am Markt vorhandenes Modell wie das E51 sein..