Wie oft wie der Verbrauchsstand aktualisiert? Hat das schon jemand getestet? Sofort, wie bei Prepaid? Stuendlich, aller x Stunden?
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
OT, wieso leider - bin total neidisch

-
Daenemark?
-
Hab ich schon, so einfach ist das nicht. Wir haben es so auf Anhieb erstmal nicht gefunden. Irgendein Geraet (kein Handy) muss es dennoch ab und zu von sich geben, Warnton oder aehnliches und das ist es, was ich hin und wieder hoere.
-
Seit kurzem hoere ich von meiner Nachbarin bzw. deren Telefon oder ich weiss nicht was einen Ton, den ich erstmal nicht zuordnen konnte, obwohl er so verdammt vertraut war.
Nun hab ichs: dieser Ton, wenn in (alten?) Resident Evil Spielen etwas eingesammelt/aufgehoben/verwendet wird.
Hat den vielleicht jemand? Weiss, was ich meine? Format egal.
-
Oh mei..war einige Tage nicht hier im Forum und auch nicht bei teltarif unterwegs, muss jetzt aber doch schon sehr schmunzeln ob der neuen Tarife/Strategie, wie auch immer. Hab neulich noch mit einem anderen TT'ler ueber den Erfolg oder Misserfolg der anstehenden Massnahmen 'gefachsimpelt'. Naja, hab nicht viel beizutragen, ausser dass ich lache und mich ueber diese 'Tarifblume' gar nimmer einkriege.
Um beim Thema zu bleiben: haben zwei Kanditaten im Freundeskreis, fuer die die SMS Allnet Flat fuer einen 10er schon optimal waere. Fuer alle anderen Optionen bzw. Kombinationen kann ich hier keinen Bedarf sehen, aber das ist ja individuell.
-
Ich hab das Gefuel, das wird nichts. Dieses Baukastensystem, wenn es denn so kommen sollte, schein zwar fair etc., aber der o2o 40 ist einfach besser, da ist alles abgedeckt...sollte der wieder kommen. Sollte wirklich zwischen Base und e+ Netz unterschieden werden, dann moin...das wird nix.
-
Hab ich auch schon gemacht, auch aus noch laufenden Vertraegen...man bekommt dann von o2 eine neue Genionnummer zugeteilt.
-
Ich war nur einmal angemeldet - Base vertrag, natuerlich immer on, meine Hauptnummer - trotzdem Kuendigungsemail. Nice

-
Ja, war 2 oder 3 Monate dort angemeldet. Simyo hat komplett alles ausgezahlt, dabei war gettings Guthaben, sowie auch Guthaben aus Freundschaftswerbungen. Fand, das lief alles vorbildlich ab.