Ja, bei o2. Hab mir ACR auch einrichten lassen. Geht innerhalb von Minuten und wird per SMS bestaetigt.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ah, also ich mag gerne Berichte lesen, die die persoenlichen Telefoniergewohnheiten und Auswirkungen auf die Rechnung betreffen. Danke dafuer. Bei mir aehnlich - nur mit anderen Anbietern.
-
Michi, danke fuer Deinen ganzen Posts hier..bin ziemlich angetan von dem Geraet

Sag bzw. bestaetige bitte nochmal, ob das Wildfire eine LED zur optischen Benachrichtigung ueber verpasste Anrufe/SMS hat. Es wurde hier im Thread schon vermutet aufgrung eines Videos oder Bildes, aber sicher bin ich jetzt nicht. Danke.
-
Sehr gut. Danke, bmk.
-
An diejenigen, die das Geraet schon haben: hat es eine Status-LED fuer verpasste Anrufe/Sms? Frueher im Thread wurde darueber mehr oder weniger nur spekuliert.
-
Ich hab das Nokia 6300 jetzt seit ueber 3 Jahren. Telefoniere meist, paar SMS, ab und zu eine Webseite. Ganz wichtig ist mir die optische Benachrichtigung bei verpassten Anrufen/SMS. Hatte auch andere, aktuellere Geraete, die dies beherrschen, aber beim 6300 gefaellt mir das am besten, ist am sichtbarsten fuer mein Empfinden - also bleib ich erstmal bei dem Geraet

-
Besitzt jemand das Naite in "shell white"? Ist das Gehaeuse komplett in der Farbe? Online finden sich leider nur wenige Bilder.
-
Nein, das Guthaben kann man nicht fuer Portierungen nutzen (im Gegensatz zu simyo - da geht es). Bei blau muss man die Portierungsgebuehr seperat ueberweisen.
-
Im Leipziger Hbf gibts es das Angebot auch (Vodafone Shop Eingang Westhalle).
-
Bei mir gings um eine Base VVL. Einwandfreier Service: prompter Rueckruf und sehr netter und schneller Kontakt per e-mail. Empfehlenswert.