Ring. Neuer Anbieter?
-
-
-
Was ist DK?
-
Daenemark?
-
Jepp,Daenemark-ich lebe leider im nordischen NeverNever;-)
-ralf-
-
OT, wieso leider - bin total neidisch

-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
OT, wieso leider - bin total neidisch
Ich kann Dir ein paar Kilo Schnee von meinem HofGarten senden.;-)
-ralf-
-
:gpaul: hätte ich mal dem Wort Roaming mehr Aufmerksamkeit geschenkt, hätte ich mir auch herleiten können, was DK ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Allerdings fehlt der Euro[egal]und kein Zugriff aufs Kundencenter weil die eMail mit den Zugangsdaten nicht eintrudelt.
Was sagt denn *102# ? -
0,0€ sagt die 102.
Ich habe das Faltblatt welches mit der SIM kam und diesen Thread auch genau gelesen.;-)-ralf-
-
Nachdem ich ja vor nem knappen Jahr schonmal 20 Euro mit Ring in den Sand gesetzt hatte (überwiesen für 2 Karten und nie erhalten), hat mich ja der Tarif (aktuell 6,675 Cent durch die 20 für 15 Aktion) doch gereizt.
Daher hab ich mal noch 2 Gratis Sims geordert.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Moin Moin,gestern schlug hier eine Gratis RING SIM mit besonders schoener Nummer abgesehen von der Vorwahl auf.
Jepp - bei mir kamen die Karten auch (recht schnell nach 2 Wochen) an.
Eine mit wirklich geilen Nummer - die andere für meine bessere Hälfte
ZitatExtra Guthaben also der mickrige Euro sind nicht drauf.
Hab ich auch erst gedacht.
Check mal mit *102# - da ist bei mir der Euro drauf als Gratisguthaben.
Hatte erst nur mit der *101# geprüft - da is natürlich nix.Aber erst nach der Registrierung der Karte - vorher ist da wirklich 0,00
ZitatRufumleitung auf Festnetz geht vermutlich mangels Guthaben nicht.
Das wird wohl erst nach der ersten Aufladung funzen denk ich mal - bei mir tut sich da auch noch nichts. Werde heute aber noch ein bisschen rumprobieren...ZitatDa die SIM hier freigeschaltet ankam war eben nichts mit Online Aktivierung und deshalb trudeln hier auch nicht die Zugangsdaten fuer das RING Kundencenter ein.
Die Karten sind aktiviert, aber noch nicht registriert...Die Zugangsdaten für´s Kundencenter kommen per SMS.
Und zwar so:
1. ring.de aufrufen
2. rechts unter der Rufnummer auf "Passwort vergessen".3. Da steht nun "bitte geben Sie Ihre ring Mobilfunk-Nummer und Ihre E-Mail Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben, in das Formular ein"
Das ist falsch, da das System erkennt, dass die Karte noch nicht aktiviert ist.
Du gibst Deine Rufnummer ein und wirst dann weitergeleitet zur Eingabe der Kartennummer.
(Nicht die Entertaste drücken... das klappt nicht
)4. Bestätigungsseite sagt:
"Hinweis: Sie erhalten Ihr Web Self Care Password per SMS"Und genau das passiert auch nach 2 Sekunden.
Dann hast Du das Passwort und kannst Dich rechts einloggen.
Klassisch:
Es wird überall mit Direkter Aufladung per Paypal, Sofortüberweisung und Paysafecard geworben.
Klickt man dann auf Sofortaufladung geht´s nur per normaler Überweisung (kann auch nur beim ersten Mal so sein - nervt auf jeden Fall).Dann zweiter Versuch - fett auf der Startseite: 15 Euro aufladen, 20 Euro bekommen.
OK - also hab ich mal 2 15er Codes bestellt (irgendwo stand dick, dass die per Mail geliefert werden) - kein Thema.
Paypal Zahlung - raus damit.Was kommt?
Ne Info per Mail, dass die Bestellung verarbeitet wurde und die Codes per Post (!) versandt werden...Naja - warten wir mal ab.
Vielleicht kommen sie ja binnen 30 Tagen bevor die Karten deaktiviert werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!