Vom eigenen Handy günstig ins ausland telefonieren?

• Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    denke die haben hier gelesen...:) aber wenn ich das forum ausklammer von alleine;)

Ah, ja ich denke auch, hier wird mitgelesen ;)

• MarcC aka ShapedBox: Diese Art der Werbung mögen wir hier bei TT überhaupt nicht. Wenn Ihr einen Service habt, für den Ihr werben möchtet, dann tut das bitte im dafür vorgesehenen Forum. Aber tut bitte nicht so, als wärt Ihr per Zufall drauf gestossene und zufriedene Kunden, die anderen etwas Gutes tun wollen, indem sie ihnen einen "Tipp" geben.
    Versucht bitte nicht, uns für dumm zu verkaufen, das fällt negativ auf Euch zurück.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Auch von T-Mobile Postpaid gerade 3 mal besetzt hintereinander... Denke es liegt eher nicht am Netzbetreiber, sondern am Betreiber der Rufnummer.

EDIT: Beim vierten Anruf gings dann. Wohl überlastet, aber nicht generell gesperrt.

ah interessant. Dann sollte ich es wohl auch mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten probieren - habe meistens nach dem dritten Versuch in Folge aufgegeben

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      MarcC aka ShapedBox: Diese Art der Werbung mögen wir hier bei TT überhaupt nicht...

Oh.. war doch wieder eine Persönlichkeitsspaltung im Gange... Hatte eigentlich selber ein leicht mulmiges Gefühlt, jedoch war die Werbung nicht so penetrant, daß sie auffallend war.
    Das mulmige Gefühl kam daher, daß die wirklich sehr hohen Minutenpreise von diesem BolidMobile als "günstig" - dann aber sehr schnell - erwähnt wurden, wo sie doch von jeder Fonic- oder Solomo-Karte locker unterboten werden.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!