Beiträge von GirlMixAlot

Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Also es scheint sich bezueglich Kuendigung / Deaktivierung wohl was zu tun.

Ich habe gestern per e-mail um sofortige Deaktivierung und anschliessende Auszahlung des Restguthabens gebeten und gerade zusammen mit einer e-mail ("Wir bedauern usw.") das Formular "Auszahlung Restguthaben" erhalten. Die SIM-Karte wurde auch schon deaktiviert.

edit: Nummer ist soeben auch aus dem Kundenbereich entfernt worden (war eine SIM-Team Nummer).

Nachtrag: ich habe, 10 Tage nach Abschicken des Briefes mit SIM-Karte und Auszahlungsformular, heute nun das Restguthaben auf meinem Konto.

Also es scheint sich bezueglich Kuendigung / Deaktivierung wohl was zu tun.

Ich habe gestern per e-mail um sofortige Deaktivierung und anschliessende Auszahlung des Restguthabens gebeten und gerade zusammen mit einer e-mail ("Wir bedauern usw.") das Formular "Auszahlung Restguthaben" erhalten. Die SIM-Karte wurde auch schon deaktiviert.

edit: Nummer ist soeben auch aus dem Kundenbereich entfernt worden (war eine SIM-Team Nummer).

Ich bin umgezogen und wegen Nichtverfuegbarkeit von Alice light (o.ae. ohne Telefon) auf o2 Active Data + Internet Pack L umgestiegen. Bei Abschluss gabs eine Auszahlung und den Stick dazu, so dass ich rechnerisch bei etwa 17 Euro im Monat liege ( - 8 Euro im Vergleich zu Alice vorher). Funktioniert tadellos (HSDPA) und ich habe in den 4 Monaten Nutzung bisher immer etwa 3 GB/Monat verbraucht. 1 Laptop, Ein-Personen-Haushalt. Fuer unterwegs hab ich eine Simyo Karte. Da gehts ja bekanntermassen etwas holperig zu zur Zeit, aber ich komme damit auf max. 10 MB / Monat, eher weniger, so 5 bis 6 MB (nur Mailabruf, Nachrichten hin und wieder, Nimbuzz).

Ja, bei mir auch. Lasse saemtliche emails zu o2 weiterleiten und hatte eine entsprechende Anzahl dieser Fehlermeldungen im Gmail Postfach. Bis gestern so ca. 13 Uhr hat bei mir noch alles funktioniert.

Ja, ich kann das. Hab dann per Email nachgefragt:

Zitat

Nach Prüfung Ihres Kundenkontos bestätigen wir gern den Eingang Ihrer Zahlung in Höhe von 100,00 EUR.

Aufgrund des auf Ihrer Rechnung vom 14.10.2008 ausgewiesenen Guthabens in Höhe von xx,xx EUR, weist Ihr Kundenkonto nunmehr ein Gesamtguthaben in Höhe von 1xx,xx EUR brutto aus.

Bitte beachten Sie, dass dieses Gesamtguthaben nicht auf Ihren Rechnungen ausgewiesen, jedoch automatisch bei Abbuchung Ihrer Rechnungen berücksichtigt wird. Ein Bankeinzug erfolgt erst nach vollständiger Verrechnung des auf Ihrem Kundenkontos bestehenden Guthabens.