Beiträge von GirlMixAlot

Aehm, das hab ich nicht mitverfolgt und dachte, es waere schon bekannt. Fakt ist, ich habe mich gestern mal wieder eingeloggt und mir wurde die Moeglichkeit zum Wechsel unter "Zahlungsart" angeboten, welche ich auch wahrgenommen habe (spaeter, nachdem ich hier gepostet habe ). Innerhalb von 2h kam dann eine SMS und email, dass ich umgestellt wurde.

Zitat Email:

SMS:

Zitat

Ab sofort erhalten Sie eine monatliche Rechnung. Den faelligen Betrag buchen wir vom angegebenen Konto ab. Sie muessen nicht mehr aufladen

edit: mal gesucht und u.a. hier und dort etwas gefunden und auch bei Simyo direkt.

Wenn man mit Loop nun eines dieser Packs bucht, ist dann, wie bei den Vertragstarifen, das Communicationcenter auch inkl.? Ich meine die erweiterten Funktionen wie kostenlose Benachrichtung ueber Maileingang per MMS, 50 Frei Web2Sms usw.

Bei den Congstar Karten gibts keine PIN Abfrage.

Die Aktivierung dauert manchmal einige Stunden. So hab ich meine vor etwa 2h aktiviert, aber im Moment erscheint in meinem Display noch, dass die SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen ist. Bei einer anderen Karte musste ich allerdings auch schon +24h warten.

Eteleon hat gerade eine e-mail diesbezueglich geschickt:

Sehr geehrter Kunde,

leider hat eBay im Rahmen der Bewertungsumstellung zahlreiche eBay-Shops gesperrt, darunter auch der Shop, über den Sie bestellt haben.

Bereits die Medien haben mehrmals von dem irrationalen Verhalten seitens eBay berichtet, das viele Shops betrifft und wieder teilweise zurückgenommen werden soll.

Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, das die Sperrung keinen Einfluss auf Ihre bestehende Bestellung hat.

....

Wifon war, glaube ich, auch eteleon?

Abend,

ich habe vor ca. zwei Monaten meine Sipgate Ortsnetznummer in meinen Genion Vertrag portiert und daraufhin per 1010 wieder die Weiterleitung auf die Mailbox (1) eingestellt, sollte ich nicht in meiner Homezone sein.

Nun, Folgendes: ist das Handy komplett aus wird auch gleich auf die Mailbox weitergeleitet. Ist das Geraet jedoch an und ich befinde mich weit, weit weg von meiner Homezone - also teils auch am anderen Ende der Republik - werden die Anrufe auf die Mobilnummer weitergeleitet. Quasi eine bwHz. In den letzten beiden Rechnungen tauchen jedoch keinerlei Weiterleitungskosten auf, obwohl ich weiss, dass mich 99.9% der Leute auf der Genionnummer anrufen.

Ich habe mal probiert und die 3 unter der 1010 ausgewaehlt (keinerlei Weiterleitung, nur Nichterreichbarkeitsansage), mit dem Ergebnis, dass dies "ignoriert" wird. Anrufe landen bei eingeschaltetem Handy ausserhalb der Homezone weiterhin auf der mobilen Nummer und bei ausgeschaltetem auf der Mailbox.

Wie gesagt, berechnet wurde bisher nichts. Wundere mich nur....hatte jemand anders schon einmal sowas oder mach ich etwa was falsch? ;)