Hier gibts schon einen Thread dazu: klick
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Hallo,
ich suche einfach eine Loop SIM mit der 0179 Vorwahl.
Der Rest der Nummer ist egal, muss also nichts "schoenes" sein.
Eine Karte mit EM brauche ich nicht - es geht mir nur um die Vorwahl.

-
Im klassischen Tarif kosten doch aber SMS bei Simyo und Blau jeweils 10 cent, oder? Da gibts anbieterintern keine verguenstigten SMS, nur Gespraeche.
-
Normalerweise wird mehrmals taeglich aktualisiert, etwa aller 4 bis 5 Stunden - meinen Beobachtungen nach. Allerdings faellt mir auch seit etwa 10 Tagen auf, dass es nun oftmals "haengt", hm.
-
Bei mir gings auch, klar. Hab am Dienstag einige Cent ueberwiesen, um den Rest vom Startguthaben wieder auf ueber 10 Euro zu bringen. Vorhin dann den Transfer angestossen und nun ist der Betrag wo ich ihn lieber habe - auf einer eigentlich genutzten CallYa.
-
Die AG Erstattung ist bei mir jetzt auch online in der Kostenkontrolle sichtbar.
-
Also ich hab damals dann doch keinen Kreuztausch vornehmen lassen, sondern nur eine Genionnummer auf einen anderen Vertrag uebernommen - sowas, was Du jetzt willst, Juerglein.
Ich hab das Portierungsformular fuer Festnetznummern ausgefuellt und zu o2 gefaxt. Daraufhin kam am naechsten Tag eine email von [email]o2-RUFNUMMERNMITNAHME @ o2.com[/email] in der mir mitgeteilt wurde, dass:
Was Sie wünschen, ist keine Portierung, da wir die Rufnummer nicht von
einem anderen Anbieter in unser Netz mitnehmen.
Ihr Wunsch ist ein sog. interner Festnetznummerntausch von einem Vertrag
auf einen anderen. In diesem Zuge wird der SIM-Karte, welche die zu wechselnde Rufnr. bisher hatte, eine neue Festnetznr. zugeteilt.Bitte teilen Sie uns mit, wie Ihre Entscheidung ist.
---
Dann hab ich also nochmal geschrieben, dass es genau ist, was ich moechte und innerhalb von 2, 3 Tagen wurde der Wechsel durchgefuehrt. Was ich jetzt sagen will - es geht also bzw. ist technisch moeglich. -
Habs gerade probiert - leider funktioniert der Uebertrag von Startguthaben nicht. Wollte auch lieber alles auf einer Karte haben

-
Willi999: genau dasselbe bei mir, auf Emailnachfrage.
Beme: muss den Post uebersehen haben, wo erwaehnt wird, dass auch Erstattungen, Gutschriften in der Kostenkontrolle auftauchen.
Also, weiterbeobachten

-
Bei mir auch nicht, wobei ich gar nicht sicher bin, ob solche Gutschriften unter der Kostenkontrolle auftauchen und nicht nur auf der eigentlichen Rechnung.