Maxxim koennte vielleicht noch eine Ueberlegung wert sein. 8ct je Sms/Min. und echtes Prepaid.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Man muß also sein Simyo Prepaidkonto einmal per manuelle Überweisung aufgeladen haben, dann auf Banklastschrift umstellen und dann kann man auf Postpaid umstellen. (Oder gleich einen Postpaid frisch kaufen :-).Nee, also das geht (noch) nicht. Hab eine Karte, die schon per Ueberweisung aufgeladen wurde, auf Lastschrifteinzug eingestellt, aber auf Postpaid kann ich nicht umstellen. Oder sehe nicht wo.
-
Aber die Umwandlung von Vetrag in Prepaid ist bei o2 nicht moeglich, soweit ich weiss.
-
Muesste die 12007 sein.
-
-
Ich war im Mai bei der Genion L Aktion fuer effektiv 2,49 Euro/monatl. dabei (ueber ebay). Auszahlung ok, aber bei mir wurde statt 20 Euro regulaerer GG (minus 20% Aktionsrabatt = 16 Euro) vom aelteren Angebot fuer 25 Euro ausgegangen. Debitel liess sich auf keine Diskussionen ein - ich solle mich an den Haendler wenden. Geschrieben, gefaxt, angerufen - mehrfach - keine Reaktion von eteleon, bis ich eine Unstimmigkeit bei eBay meldete. Es hat sich mittlerweile alles geklaert und laeuft den vereinbarten Gang, aber es war doch alles sehr, sehr ... "holperig".
-
Mein Bruder hat einen Genion L (ueber debitel) und nutzt damit hin und wieder Tocall. In den letzten Rechnungen tauchten die Anrufe dahin auch ganz normal als kostenloses Gespraech zu einer Hamburger Festnetznummer auf. Nicht so in der aktuellen Rechnung: es wurden je Minute 19 Cent faellig und aufgefuehrt wurde es als "Deutschland Verbindung". Kann auch nur ein Rechnungsfehler sein, aber schon seltsam.
-
Die Auszahlung ist heute bei mir eingetroffen. Lief also alles schnell und unkompliziert.
Besten Dank an mediaversand!

-
Andererseits kostet die Portierung in einen o2 Laufzeitvertrag nichts, also wird es doch in ein Fremdnetz gegangen sein bzw. zu einem anderen Anbieter.
-
Ich hab am 26.7. hier schon einmal geschrieben, dass ich etwa zeitgleich mit dem Eintreffen der Eroeffnungsunterlagen die 60 Euro Startguthaben auf dem Konto hatte.
Meine Freundin hat zeitgleich mit mir auch ein solches Konto (also ueber Buhl) eroeffnet und bei ihr tat sich nichts. Sie wollte aber erstmal abwarten und ohne weitere Nachfragen konnte sie heute, ziemlich genau 14 Tage nach Eroeffnung, die 60 Euro online im Kundenbereich als gebucht sehen.