-
Hallo,
ich habe hier nach der Suche nur einen Thread von 2005 finden koennen.
Meine Frage ist: welche aktuellen Geraete ausser dem Nokia 6300 bieten eine optische Benachrichtung bei verpassten Anrufen oder Textnachrichten?
Dabei meine ich nicht das Blinken, im Moment wo der Anruf eingeht, sondern ein optisches Signal bis man tatsaechlich die Nachricht abruft oder sich die verpassten Anrufe anschaut.
Danke 
-
Bei meiner Loop Basic wird nichts abgezogen. Ich hab das gleich nach Erhalt getestet, um zu sehen ob es kostenfrei ist, so dass ich auch auf andere o2 Mailboxen gratis direkt sprechen kann. Gerade nochmal getestet: kostet nix hier.
-
Mit momail.de lassen sich auch emails von Hotmail Konten abrufen. Vielleicht kannst Du das uebergangsweise mobil nutzen, fuer eventuell jetzt noch bei Hotmail eintreffende Nachrichten.
-
Das sieht bei beiden NUmmern so aus, also diese doppelt aufgefuehrten Buchungen.
-
Bei mir online unter Kostenkontrolle abgesehen vom anteiligen Monatspreis auch die Anschlussgebuehr angezeigt. Die faellt also nicht von Anfang an weg, sondern wird im naechsten Monat gutgeschrieben? Eine SMS zur Befreiung muss ich aber nicht schicken oder hab ich was uebersehen?
-
Ich wollte nur mitteilen, dass ich heute die 60 Euro aus der Buhl Aktion auf das neue Postbankkonto gutgeschrieben bekommen habe.
Ich war uebrigens schon Kunde mit einem Konto aus der Tchibo Aktion.
Auf Nachfrage wurden mir auch schriftlich nochmal die Konditionen bestaetigt, also kostenlos ohne Mindestgehalts-/Geldeingang usw.
-
Ich hab gerade von mobilcom zwei emails mit den online Zugangsdaten bzw. dem Passwort bekommen. Heisst dann wohl, die Vertraege sind durch 
-
Ich hab auch schon zwei- oder dreimal erfolgreich diese alten gruenen in neuere Karten umgetauscht bekommen. Kostenlos, versteht sich. Ich hab mich per Fax an die Kundenbetreuung gewandt.
-
-
Ich hab ein 6300 (kein UMTS) und bei mir zeigt es im Betrieb mit der Maxxim Karte das E fuer Edge an.