Beiträge von GirlMixAlot

Ich wollte nur mitteilen, dass heute, 4 Tage nach der Xtra Cash Aufladung, das komplette Guthaben (also plus die 15 Euro) sowohl online, als auch per Guthabenabfrage per SMS (77277) korrekt angezeigt werden. In der Rechnungsuebersicht findet sich auch die Aufladung mit dem heutigen Datum:

13.06.08 XtraCash&Go-Aufladung 15,0000

Vorher war es nur unter der *100# und der 9577 abrufbar.

Ist also alles etwas verzoegert.

Die Abbuchung via z.B. "Abbuchung 1" funktioniert uebrigens nicht...also nur mit 15, 30 oder 50 Euro.

Die Aufbuchung von Xtra Cash via 9577 - 2 geht auch nicht. Hab es mit einem neuem und einem verbrauchten Code versucht "der Service ist nicht erreichbar".

Aufladung via Bankautomat hat funktioniert, das Guthaben wird unter *100# beruecksichtigt, allerdings online nicht....es ist, als ob es zwar auf dem T-server liegt, es aber nicht herangezogen wird.

Ich hab auch so ein Angebot fuer den debitel Genion L wahrgenommen. Homezone sollte da sein, wo ich wohne. Habe auch schon einen original o2 Vertrag mit Homezone Adresse eben hier, funktioniert bestens.

Karte kam und war auch nach 3 Tagen noch nicht aktiv. Hotline angerufen, ich bekam eine kostenlose Ersatzkarte. Selbes Problem. Wieder Hotline angerufen. An meiner Adresse gaebe es keine Homezone....so? Aber ich hab doch einen original o2 Genion hier liegen. Naja, wir haben die Homezone dann verschoben, Karte buchte sich endlich ein, aber vom Haeuschen keine Spur. Ich kann allerdings auf meiner Homezonenummer angerufen werden, bin also in meiner Homezone...nur ist nix mit dem Haeuschen. Hab ein 6300, das zeigt auf jeden Fall das Haus ;)

Re: maXXim

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Wird bei maXXim bei Datenverbindungen auch nach unten gerundet, also bei geringem Datenvolumen 0 cent?

Ich hab das vor einigen Stunden getestet. Hab einmal neue emails mit der Gmail Applikation abgerufen ( immer ca. 10kB) und bei einer zweiten Verbindung einige Seiten angesurft.

Maxxim aktualisiert den EVN aller 3 bis 4 h, so kann ich sehen, dass die erste Verbindung mit 0,00 Euro als "PGF GPRS kostenlos" ausgewiesen ist, waehrend die zweite mit dem Webseitenaufruf mit 0,02 Euro berechnet wurde und als Verbindungstyp "PGI GPRS Internet" dargestellt wird.