-
Ich hab seit heute Maxxim, das auf Simply aufsetzt (oder jedenfalls auch von denen kommt). Ich kann das Guthaben per *100# abrufen und der Gespraechsnachweis und die Guthabenanzeige online werden, wie ich sehe, sogar aller 3 bis 4 Stunden aktualisiert.
Eta: ups, sehe gerade, dass es bei Simply Pre-, als auch Postpaid gibt - wusste ich gar nicht.
-
Per Onlinebanking oder am Geldautomat kann man nur zwischen 15, 30 und 50 Euro waehlen...deshalb. ich hab nicht ueberwiesen, sondern diese Cashaufladung genutzt, wo der Betrag sofort gutgeschrieben wird.
Ich werde es jetzt aber auch mal mit einem geringen Betrag per Ueberweisung versuchen.
-
Konnte nicht widerstehen und habe mir auch so eine Karte bestellt.
Am Samstag geordert, gestern kam die Versandbestaetigung und heute lag die Karte im Postfach. Mit der Abwicklung war ich zufrieden - schoen schnell und durch die Statusseite ist man immer im Bilde ueber den Fortschritt.
Als gestern die Versandemail kam, in der mir auch meine Nummer mitgeteilt wurde, hab ich diese gleich mal angerufen, um zu sehen, ob sie schon aktiv ist bzw. die Mailbox anspringt. Dem war so und ich hab dann testweise gleich mal die Aufladung via Onlinebanking (also Xtra Cash) versucht. Das wurde mir auch als erfolgreich bestaetigt und als ich heute die Karte erhielt und das Guthaben abfragte, wurden mir EUR 26 angezeigt / angesagt - das mit den 6 statt 5 Euro und den 9 Cent pro Minute/Sms wurde hier schon erlaeutert und aus meinen aufgeladenen 15 Euro wurden so 20. Im Onlinemenue erscheint die Aufladung bisher aber noch nicht.
Achso, meine Nummer lautet 0175 - 85xxxxx.
-
Hallo,
ich habe nochmal eine, vielleicht offensichtliche, Frage zu den Kosten der Rufumleitung.
Bin ich richtig in der Annahme, dass, egal ob ich zu inlaendischen Fest- oder Mobilfunknummern umleite, nur 8 Cent zahlen muesste?
Wuerde das nur selten in Anspruch nehmen und der Preis waere wirklich moderat.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Kann man die 16 EUR - Tarifaktion irgendwo beim Provider nachlesen? Hab nämlich nichts gefunden … nur von einer 20% - Aktion, die aber von einem Normalpreis in Höhe von 25 EUR ausgeht (rabattiert dann also 20 EUR für den Genion L ohne Handy).
Ich frage auch deshalb, weil ja wohl schon eine erste Rechnung mit 20 EUR Grundgebühr aufgetaucht ist.
=> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3087956#post3087956
Ne zweite Rechnung auch, naemlich meine. Rabattiert wurde richtig (minus 20%), allerdings wird tatsaechlich von von einem Grundpreis von 25 Euro ausgegangen - effektiv also 6,49 statt 2,49 Euro ...
-
Es wurde trotzdem bereits gepostet 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Hat schon jemand bestellt? ;-)
Auf der Seite ist auch vom Tarif "O2 LOOP Basic" die Rede. Der wird dann wohl so kommen, auch abgesehen von der Freikarten-Aktion, meine ich.
-
Ich habs mit einer Loop probiert. Auch denen stehen die 100 Frei-SMS zur Verfuegung. Abgezogen vom Guthaben wurde nichts.
-