Gerade bei teltarif gelesen:
o2: Kostenlose LOOP-Karte mit Frei-SMS-Aktion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade bei teltarif gelesen:
o2: Kostenlose LOOP-Karte mit Frei-SMS-Aktion
Ich sollte auch per Direktexpress beliefert werden und hab vorsorglich selbst angerufen und einen Zustelltermin fuer vergangenen Donnerstag ausgemacht. Es kam niemand. Freitag morgen nochmal angerufen, ob es denn dann im Laufe des Tages vielleicht noch klappt: "Nein, heute ist schon alles in Auslieferung", aber am Samstag zwischen 9 und 13 Uhr wuerde mir die Sendung zugestellt. Nun, am Freitag fand ich dennoch eine Benachrichtungskarte im Briefkasten ueber einen erfolglosen Zustellversuch - allerdings nicht von Direktexpress, sondern von einem kleinen lokalen Zustelldienst. Diesen hab ich dann angerufen und gefragt, ob es dann Samstag klappt, wie am Telefon mit Direktexpress vereinbart. Da hiess es, nein, Direktexpress hat meinen Wunschtermin gar nicht an die Leute weitergegeben. Schliesslich hab ich es mir dann selbst abgeholt. War zwar am anderen Ende der Stadt, aber so hatte ich die SIM jedenfalls, denn ohne Nachfrage waeren die ja gar nicht am Samstag gekommen, da der Termin von Direktexpress nicht weitergegeben wurde. Mh, naja...
Ja, das ist mir klar. Aber ich hab z.B. gerade diese Aussage hier gefunden und mich gefragt, ob und was genau dahinter steckt ![]()
ZitatWenn keine Netzanzeige kommt, dann ist es ganz wichtig, dass du das Gerät wieder ausschaltest, weil o2 sonst keine Verknüpfung zu der Karte zeihen kann und sie somit nicht aktiviert wird!
Hallo,
es wurde sicher schon mal erklaert, aber ich hab es mit den entsprechenden Suchbegriffen nicht gefunden.
Warum wird empfohlen, dass man das Handy mit der neuen, noch nicht aktivierten SIM-Karte erstmal ausgeschaltet lassen sollte (um es dann spaeter erst wieder einzuschalten)?
Was laeuft da genau ab? Warum ist das notwendig?
![]()
Ich hab mir die ueber http://googlemail.com/app geholt. Problemlos. Geht das vielleicht bei dir?
Uebers Kontaktformular eine email schicken mit kurzer Angabe des Problems "kaputt", "funktioniert nicht" und man sollte eine neue Karte kostenlos bekommen.
Hat bei mir 2 mal funktioniert (alte gruene Karte funktionierten nicht in aktuellen Handys).
Hallo,
hab auch mal ne Frage. Ich habe das ebay Angebot von eteleon wahrgenommen (Genion L fuer 2.49/Monat). Ich habe den debitel Antrag fuer die L-Card und eine Ausweiskopie geschickt und das wurde angenommen, Guthaben/Auszahlung wurde vorgemerkt und ich konnte heute die SIM-Karte, samt Gutschein, Widerrufsbelehrung etc. beim Zusteller abholen und dort wurde nur meine Identitaet ueberprueft (Ident-Formular eingeschweisst am Umschlag).
Ich dachte, was ich da hingemailt habe war nur erstmal ein generelle Antrag fuer den Vertrag mit dem dann meine Bonitaet ueberprueft wuerde und dass ich den eigentlichen Vertrag (eventuell mit Angabe der gewuenschten Homezoneadresse und anderen Optionen) auch beim Zusteller unterschreiben muesste - war aber nicht so. Ist das alles richtig so?
Hab bisher nur Vertraege direkt mit o2, wo man ja alles an der Tuer unterschreiben muss.
Ah, danke fuer den Tip! Hab so eins aus der Aktion von handyhexe und da ich noch nie ein Samsung hatte, waere ich da nie drauf gekommen oder haette aktiv nach gesucht.
Hab es bisher, aus Mangel an anderen bzw. groesseren, nur mit kleinen Mididateien à 2kb versucht und es funktioniert. Der aeltere, vorher gespeicherte Ton wird auch nicht durch den Neueren ueberschrieben und so kann man mehrere eigene Toene haben und ich kann so auch einer bestimmten Anrufergruppe ihren ueblichen "lautlos-Ton" zuweisen.
Nett
:top:
Bei meiner hat gestern noch VODAFONE-CALLYA funktioniert.
Ich hab die zwei bestellten Geraete heute erhalten - vielen Dank!
Gefaellt mir gut sowas Einfaches und werde eins behalten und das andere verschenken ![]()