Beiträge von GirlMixAlot
-
-
73 Tage nur noch. Hatte im Nov. einen Euro ueberwiesen und die Karte war jetzt inaktiv...verkuerzte Aktivitaet, her erfahren.
-
Hallo,
hab nur mal kurz eine Frage. Habe das S&E Pack seit 4 Jahren gehabt und mich nie wieder mit befasst. Habe es vorhin an der Hotline sofort auf das reduzierte M Pack umstellen lassen und kurze Zeit spaeter 2 SMS bekommen. Einmal, dass das S&E Pack morgen wegfaellt und die andere, dass das "Internet-Pack-S-Volume" deaktiviert wird, ebenso morgen. Was ist das ueberhaupt? Ist das alles korrekt so bisher?
Sorry, hab mich ewig nimmer mit den Packs etc. befasst, hier nach im Thread "Volume" gesucht, aber nix gefunden was dieses Pack-S betrifft.
-
Ich hab zwar keine solche SMS bekommen, aber die besagte Nachricht im email Postfach. Da gehts tatsaechlich um o2 DSL und die fing so an:
mobil sind Sie mit o2 Loop bestens unterwegs. Auch für Ihren DSL- und Festnetzanschluss hat o2 genau das Richtige!
Und dann eben das von Pflaumeberlin schon genannte Angebot.
-
Ich hab meine Karte eben auch bekommen. Nach dem Einlegen bekam ich eine SMS, dass ich von Nummer soundso als Neukunde geworben wurde. In meinem Account war gestern, 16.03. jemand drin, es wurde ein ganz komischer spammaessiger Benutzername und email Adresse dafuer verwendet und es wurden ganze 5 Freundschaftwerbungen durchgefuehrt und diese 5000 P. dann auf eine andere 01522 Nummer uebertragen, die ich ja komplett sehe. da war jemand wohl sehr fleissig..
-
Weiss nicht, obs hilft, aber diese alten gruenen Karten bekam ich schon mehrmals problemlos kostenlos umgetauscht. Die Hotline angerufen und die haben das sofort veranlasst, aus Kulanz, versteht sich. Tarif blieb immer beim alten. Hab aktuell auch wieder so eine Karte: funktioniert in einem Nokia, in einem auch aktuellen SE nicht...nach 2 min gibts den SIM-Fehler.
-
Ich hatte ja schon mal nur per e-mail gekuendigt und um Auszahlung gebeten und hier berichtet und es geht weiterhin ohne Einschicken der Karten...haengt wohl von demjenigen ab, der die e-mail liest, hm?:
ZitatAlles anzeigenSie haben uns mitgeteilt, dass Sie Ihre Xtra Cards kündigen möchten.
Wunschgemäß haben wir Ihre Kündigung heute ausgeführt.
Sie fragen auch nach dem restlichen Guthaben auf Ihren Xtra-Konten.
Wie von Ihnen gewünscht, zahlen wir das restliche Guthaben aus.
Dies ist bei uns bereits in Bearbeitung - Sie erhalten Ihre
Rückzahlung etwa zwei Monate nach Kündigung der Xtra Card.
-
Ich moechte auch eine Genionnummer zu Sipgate portieren. Muessen die Kundendaten bei o2 und Sipgate identisch sein oder muss auch die Homezoneadresse (bei BT?) identisch mit meiner eigentlichen Wohnadresse sein? Ich hab naemlich meine Homezone zwar in derselben Stadt (selbe Ortsvorwahl), aber eben nicht an der Wohnadresse.
-
Zitat
Aber, wie lange hat das gedauert bis Eure Unterlagen von der Postbank da waren?
Ich hab den Antrag vor einer Woche geschickt, also am 18. Am Donnerstag hatte ich das Begruessungsschreiben und am Freitag saemtliche PINs, Unterlagen usw. bis auf die TAN-Liste und die Karten-PIN.
-
Mike,
das Formular ist hier - dort einfach sowohl als abgehenden, als auch als neuen Anbieter BT Ignite (oder in diesem neuen Formular, BT Germany) nehmen und unten die dazugehoerige Mobilnummer vermerken. Die melden sich vorher nochmal telefonisch oder per e-mail von o2-rufnummernmitnahme@o2.com.
ZitatIhr Wunsch wird als sog. interner Festnetznummerntausch von einem Vertrag
auf einen anderen von uns mit 15,- € berechnet.
In diesem Zuge wird der SIM-Karte, welche die zu wechselnde Rufnr. bisher
hatte, eine neue Festnetznr. zugeteilt.