Beiträge von GirlMixAlot
-
-
-
Zitat
Wie ist das nun mit Genion --> Genion ? Wäre da auch eine Portierung möglich?
ZitatNetzintern ist keine FN Portierung möglich. Kannst also keine FN von dem einen Genion zum anderen Genion portieren.
Doch, ich habe erst vor 2 Wochen eine Genionnummer einem anderem Genionvertrag zuweisen lassen. Auf dem Formular konnte man vermerken ob ein Kreuztausch durchgefuehrt werden soll oder ob an die Stelle der "wegportierten" Nummer eine Beliebige treten soll.
-
Ich bin mit einer Spar-Card bei der Postbank und hab beim Giro-Antrag nichts dazugelegt bzw. vermerkt, dass ich schon Kunde bin. Die muessen das schon sehen, denn ich hab, bis auf die Karten Pin, schon alles erhalten - ohne erneutes Identverfahren.
-
Oh, stimmt natuerlich...gar nicht gesehen vorhin

-
-
Interessanter Thread. Hat mich auch schon immer interessiert, nachdem mich als Kind die sehr kurze Fahrstuhlszene in "Erdbeben" etwas paranoid gemacht hat

-
Ja, wird vorgelesen. Manche Leute haben nur meine Genion-, also die Festnetznummer und die schicken dort auch SMS hin, die ich mir dann anhoeren kann.
-
Bei mir trudeln die Gutschriften von Samstag gerade ein. Hatte es vorher auch, dass sich der Zaehler zwar "bewegte", aber sonst nichts geschah. Alles wieder ganz, schaetze ich..bis sicher demnaechst mal wieder

-
Ich wollte mich auch nochmal melden, nachdem ja bei Stefan_bs hier auf der letzten Rechnung die Gutschriften wieder weg waren.
Bei mir nicht. Hab die neue Rechnung und alle sind noch da. Ich hatte uebrigens auf mehrere Karten nur jeweils einmal portiert.
Stefan_bs, du hattest 10x hintereinander auf ein und denselben Vertrag portiert, richtig oder?