-
Auf das City Hochhaus oder auch "Uni-Riesen" genannt, kann man auch rauffahren. Kostet ca. 1.50 oder 2 Euro und von 10 bis 22 Uhr moeglich. Von der Plattform kann man ca. 270 Grad rundherum auf L runterschauen 
Hab ich schon gemacht. Da oben drin ist dann auch ein Cafe/Restaurant - kann man sich auch gut hinsetzen und rauskieken.
Der TE ist ja auch nur einige Stunden da, was?
-
Ich hab mal zwei Karten gekauft dort, auch wegen den Nummern. Das war vor ca. 1 Jahr, als man die noch ersteigern konnte und bei so EUR 16 - 20 rausgekommen ist.
Eine war auch unaktiviert und nicht registriert, also hab ich mich bei ihm gemeldet und ich hatte die Wahl zwischen Geld zurueck oder neue Karte zugesandt zu bekommen. Ging ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Ichwaresnicht
http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?threadid=305597&r=1
Hier ist alles beschrieben.
11. oder 12. Post von Bastelino
Ah danke. Nach genau dem Post hab ich schon eine Weile gesucht. Hat prima funktioniert 
-
Es ging ihm aber um die Amazonkarte im Vergleich zur Advanzia und erstere darf im Haben gefuehrt werden, was er ja ansprach.
-
Ich hab die Karte ja auch und bisher keine Probleme gehabt, ok ich habe nicht in den Shops bestelt, wo die wohl nicht angenommen wird.
Bin im letzten Monat dazu uebergegangen Bargeld mit der Karte abzuholen wo auch immer ich war und dann den Betrag innerhalb desselben oder weniger Tage zurueck zu ueberweisen.
Limit wurde von 5000 auf 10000 erhoeht, hui.
Aufgefallen ist mir, dass ich bei Sparkassen kein Bargeld bekomme. "diese Kartenart wird nicht akzeptiert"...u.a. bei der Leipziger Sparkasse. der Berliner und der Mittelbrandenburgischen in Potsdam, obwohl Mastercard lt. Bildschirmmenue und Aufkleber rechts akzeptiert wird und das Limit natuerlich nicht ausgeschoepft war.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Überall hab ich bisher eine kreditkarte erhalten, nur hier nicht....
Vielleicht liegt es daran und Du hast schon zuviele?
-
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Vielleicht solltest du durch ein Zitat deutlich machen, worauf du dich beziehst... .
Wenn das, worauf ich mich beziehe, einige Posts und nicht direkt vor mir liegt, mach ich das gerne
:cool:
-
Ich glaube nicht. Das war eine Aktion vor ca. einem Jahr. Oder hab ich was verpasst?
-
Beim Click geht doch Direktaufladung oder?
Ich hab den Tarif selbst nicht und weiss da auch nicht wirklich Bescheid, hab aber meiner Nichte empfohlen auf den Click zu wechseln. Das hat sie auch vor einigen Tagen erfolgreich getan und vorhin wollten wir die Direktaufladung einrichten (da hab ich auch selbst gesehen, dass sie im Click war). Ging auch alles, sie hat dann auch den Bonus von 3 Euro bekommen und wurde gleichzeitig, also ohne sonst was zu aendern, wieder in den Classic zurueckgestellt. Lange Gesichter, lol.