Nee, es steht zwar da, dass das Paket fuer 1 (?) Euro mitgebucht wird, aber das war bei mir nicht der Fall. Ich meine auch andere haben berichtet, dass es nicht mitgebucht wurde. Hier zum Beispiel.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ich hab auch Interesse. Also, wenn es jemand hat, koennte derjenige es uns schicken oder irgendwo hochladen?

-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
GirlMixAlot: Hast Du Dir diesen Beitrag mal durchgelesen? Kannst Du dazu was sagen?Stefan_bs hat ja auf ein und den selben Vertrag sieben Mal portiert. Ich nur jeweils einmal auf verschiedene Vertraege zwischen August und Dezember und bei mir auf der Rechnung vom 24.12. noch alles da - mal abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wie? Das gibt auch 60 Euro Gutschrift wenn man eine Loop nach Genion portiert/migriert/importiert? (sorry, wenn ich das nochmal frage)Ja, offiziell nicht, aber es funktioniert. Bei mir schon mehrfach.
ZitatAbzgl. der Aktivierungsgebühr für den Vertrag, richtig?
Das ist ein aelterer Vertrag. Es war kein neuerer in dessem Zuge ich die Portierung beantragt haette.
-
Ich hab noch kuerzlich portiert, migriert wie auch immer
Am 14.12. und auf meiner Rechnung puenktlich zum Fest am 24. hatte ich beides, Uebertrag Guthaben von der Loop, sowie die 60 Euro Portierungsgutschrift. -
Ich hab meine Ende Oktober auch ohne die Karte einzuschicken gekuendigt (steht weiter vorn). Hatte das Geld vergangenen FR, also gute 6 Wochen spaeter auf dem Konto.
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Fort Boyard stammt aus Frankreich im Original und wurde eine Zeitlang mit deutschen (K bis Z)Promis ausgestrahlt, zählt also nicht.Das stimmt, allerdings war das ca. 2000. 10 Jahre vorher wurde das von Reiner Schoene moderiert und die Kandidaten waren "normale" Leute. Das habe ich sehr gerne gesehen. In Frankreich laeuft das auch bis heute noch in der Form. Aber ja, war auch nur kopiert hier in D.
-
Ich verschenke an zwei Herren in der Famile je einen Gutschein fuers Panzerfahren. Mal was anderes zu Weihnachten

panzerschule.de
-
Zitat
Original geschrieben von Maresch
Ist aber ein Unterschied ob du 8kg oder nur 2-3kg verschickst!Ach nee. Bis 5 Kilo kostet es per DHL 30 Euro, bis 10kg 35 Euro. Der TE hat also richtig sehen, was die (hohen) Preise anbelangt. Das wollte ich damit sagen.
-
Doch das stimmt, weil die Schweiz nicht zu Europa zaehlt (lt. denen) und Welt 2 oder so gilt. Musste letztens 35 Euro fuer 8 Kilo zahlen.