Ich kann keine Erfahrungen bezueglich der Kerzen beisteuern, man kann die "ergoogeln" mit ear candles dangers als Schlagwoerter. Ich weiss aber wie ein HNO Arzt reinigt. Das kann man auch gut daheim machen mit 3% Wasserstoffperoxid Loesung (100ml ca. 80 Cent in jeder Apo). Einfach ins Ohr troefeln und es reagiert zu Sauerstoff und Wasser..man hoert es auch. Nach 5 Minuten den Kopf drehen, so dass das Wasser etc. rausfliessen kann. Wenn man glaubt, Hoerprobleme zu haben, kann man das unbedenklich aller zwo bis drei Tage machen, ansonsten einmal woechentlich zur Vorbeugung quasi.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Das habe ich so gemacht das ich als 2t Konto das 1822 Direkt Konto habe ohne KreditKarte und man kann somit bei den Geldautomaten der Sparkasse Geld einzahlen (Es gibt leider nicht viele von den Teilen) Und die Überweisung von 1822 zu DKB ist noch am gleich Tag erledigt :top:Das scheint aber nicht ueberall zu gehen. Bin auch bei der 1822 und habe bei der Leipziger Sparkasse, der in Berlin und der in Potsdam (mittelbrandenburgische SPK) versucht am Automaten einzuzahlen - ging nicht, Fehlermeldung dass es nicht zulaessig ist. Wenn man im Raum Frankfurt Main ist, da gehts natuerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Da einige schrieben, sie haben ihren Focus am 5.12. bekommen: Gibt es noch andere, die am Montag lehr ausgegangen sind? Bei mir war nichts im Briefkasten
Edit: Und auf die versprochene Thermoskanne warte ich auch noch...
Die zwei Ausgaben vom Focus habe ich nicht bekommen, die Kanne schon.
-
Warum kopiert du deinen Beitrag von oben jetzt hier nochmal hin?
-
-
Muss man sicher nicht gelesen haben, aber ich mag:
Giovanni Boccaccio - Dekameron
Geoffrey Chaucer - The Canterbury Tales -
Der Tonindikator bzw. dessen Einrichtung hat bei mir nichts gekostet. Konnte auch in meiner, bei Abschluss gueltigen, Preisliste nichts dazu finden. Vielleicht wurde das geaendert. Und ja, selber kann man es nicht einrichten, deswegen habe ich vorher geschrieben, dass man es sich einrichten lassen kann per Hotline oder e-mail.

-
Hallo,
ich suche das Formular fuer die Ummeldung einer Free & Easy Karte. Ich hab hier und im Web gesucht, aber bin nicht fuendig geworden. Im Prepaid-Wiki ist unter E-Plus das Formular zur Uebernahme einer T-mobile Karte verlinkt :confused:
Danke.
-
Vanill-je, statt Vanille oder Vani-jeh.
Beides richtig, glaube ich, aber es nervt mich trotzdem, egal was andere sagen.