-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Hatte ich auch schon mehrmals, und zwar immer dann, wenn die Akkuanzeige um einen Balken abnimmt. 
Aha, muss ich mal beobachten.
Zur Verpackung - bei mir war alles ordentlich eingepackt, aber ja, der Akkudeckel war schon angebracht, aber das war bei meinem andern Geraet 6300 auch so. Gingen beide sehr schwer ab bzw. waren schwer zu oeffnen.
-
Ja, ich hab nur mal gesucht, weil ich auf meiner aktuellen Rechnung auch eine Auslands-Sms habe. Telefon ist auch ein Moto F3 und damit hab ich noch nie eine Sms versandt. Hab jetzt auch mal angefragt, an welche Nummer die ging.
-
Wenn man im Internet nach "f3 sendet" sucht, ist der erste Link ein Thread in einem anderen Forum, wo es um das F3 und eigenstaendig versendete SMS zur Nummer 00447786200413 geht.
-
Nein bekommt man nicht. Das scheint so waehrend der Bestellung oder der Ansicht des Tarifs, aber es ist nicht aktiviert.
-
Bei mir gehen einige Male am Tag und der Nacht Display- und Tastaturbeleuchtung grundlos an und dann normal nach ca. 1 min wieder aus. Generelles Profil, es kommt keine Nachricht, es ist keine Erinnerung, Bluetooth ist aus, Akku ist auch geladen...ich weiss nicht was und warum es das tut.
-
Ist es nicht das "Symbian Style" Thema von der oben genannten Seite? Sieht fuer mich, wenn nicht gleich, dann doch sehr aehnlich aus.
-
Ja, meine mit Geheimzahl versehene und auch schon fuer Anrufe benutzte, surft auch gratis.
-
Die Preisliste ist uebrigens hier (auf Seite 113 bzw. 115 im Reader).
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
die kannen gab es och schon vor 3-4 jahren für Online Vertragsverlängerungen als Bonus on top, die sind bestimmt froh, endlich die Läger leer zu bekommen 
Bestimmt. Bei mir war der Karton, also der weisse von der Kanne, total verstaubt 
-
Ja, wurde schon hier diskutiert.