Beiträge von GirlMixAlot

Ich weiss, dass das E51 eine Benachrichtigungs-LED hat, aber wo befindet sie sich? Kann das leider auf den Bildern nicht ausmachen und auf verschiedenen Seiten wurde auch nicht erwaehnt, wo genau die ist :apaul:

eta: ich habs hier im Thread gefunden, was ich woanders nicht fand. :o

Ich werde sicher in einigen Wochen portieren. Was mich dann noch interessieren wuerde: ob diese portierten Nummern von Karten mit dem alten Tarif mit Community-Preis erkannt werden, oder nicht. Also, ich bin ohnehin sicher, dass die Ersten, die portieren das probieren werden.

Bei Solomo geht das z.B. noch nicht, lt. Tarifinfo ;)

Jubelperser - wofuer es steht ist klar, aber einigen vielleicht nicht so ganz richtig, denn aus irgendeinem Grund hoere und lese ich das zur Zeit sehr verstaerkt. Ich denke, da kam vielleicht bei "Galileo" ein Bericht ueber den Schah Besuch, denn jeder, mit einer anderen Meinung, wird verdaechtigt eben so einer zu sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von Ochsenkopf
    Es regt sich auch niemand auf. Dass der alte Anbieter Geld verlangt, ist bekannt. Der neue, wie immer er auch heißt, ist bislang allerdings nicht auf die Idee gekommen, den potentiellen Neukunden auf diese Weise abzuschrecken (soweit ich weiß, gibt es nur eine einzige Ausnahme).

OT, aber interessehalber, welcher ist das? Abgesehen wahrscheinlich von Simyo ab dem naechsten Jahr meine ich natuerlich.

Ist mir egal, bei mir kommt alles in ein Postfach und das ist somit immer Punkt 9 da. Abholen muss ich es dann, klar ;).

Ansonsten faehrt hier jeden Tag eine andere Person die Tour und der/die eine faengt dort an, wo der/die andere die Tour endet.

Daher die Unterschiede. Hier jedenfalls.

Bei den alten Tarifen war lt. AGB der erste Tarifwechsel kostenlos.

Ich habe eine e-mail an den Support geschrieben und mich darauf berufen und ich wurde, natuerlich aus Kulanz ;), kostenfrei umgestellt.

Im Telefonmenue kostet es 5 Euro, wenn man es selbst macht.