-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Das Guthaben wird dabei nämlich definitiv als Rechnungsgutschrift verbucht, also auch mit der GG verrechnet.
Ja offiziell und auch so auf dem Formular vermerkt, wird das Loop Guthaben als Gespraechsguthaben fuer die dann Vertragsnummer uebernommen. Bei mir war das bei den letzten beiden Malen allerdings nicht mehr so, sondern ich habe eine Gutschrift fuers gesamte Kundenkonto bekommen, also nutzbar mit allen Vertraegen unter dieser einen Kundennummer, auch anrechenbar auf GG.
-
Nachtraeglich. Nein, musste dafuer nichts bezahlen.
Jemand anderes hat hier vor kurzem schon gesagt, dass eine nachtraegliche Portierung jetzt 15 Euro kostet. Konnte davon noch nichts auf deren Seiten finden, auf dem Formular stehts auch nicht. Wurde das ueberhaupt geaendert, oder war das schon immer so und ich hab da auch nur Glueck gehabt? Hm.
-
Genau. Ich weiss nicht, ob es so sein soll oder ob es ein Fehler ist, unbeabsichtigt auch bei den Cards S geht. Aber hier wurde schon an mehreren Stellen im Forum darueber berichtet, dass es bei denen auch funktioniert.
Plus natuerlich das Guthaben von der Loop, falls vorhanden. Das wird auch als Gespraechsguthaben uebertragen.
-
Ja, bekommt man. Sowohl auf aeltere Genion S Cards, sowie auf neuere, innerhalb der letzten Wochen abgeschlossene. Quelle: Selbstversuch
-
Zu 1. und 2.: Nee, da gibts nur Gespraechsguthaben. Wird nicht auf die GG angerechnet.
-
Von Hotmail aus kann man die e-mails auch weiterleiten, z.B. zu gmx oder gmail o.ae....allerdings ohne eine Kopie im Hotmailkonto zu lassen. Aber man koennte so erstmal die alte Adresse behalten.
eta: nee, geht doch. Hab mich getaeuscht: Sie können E-Mails nur an eine Windows Live Custom Domain oder eine E-Mail-Adresse weiterleiten, die die Endung "hotmail.com", "msn.com" oder "live.com" aufweist.
-
Ich hab jetzt folgende Kombinationen durch:
Loop auf aelteren Genion 24 Monate Vertrag
CallYa auf aelteren Genion 24 Monate Vertrag
Loop auf aelteren Genion S ohne Handy
Loop auf neuen Genion S ohne Handy
Dafuer gabs jeweils die Gutschrift in Hoehe von 60 Euro.
-
Stimmt, nie drauf geachtet. Gerade mal geschaut - einmal Hypo und einmal Commerzbank.
-
Ja, bei bei der 0173-9437354 erhaelt man eine aehnliche Ansage: der gewuenschte Gespraechspartner moechte zur Zeit keine Gespraeche annehmen - bitte haben Sie Verstaendnis.
-
Meine Mutter ist ausgewandert, in die Schweiz. Ok, sie verdient +25.000 pro Monat in ihrem kleinen Bereich, aber es war sehr schwer. Sprache etc. Sie ist in Lausanne, Ecole Polytechnique Federale de Lausanne.