Eingehende Rufnummernportierung. Ich habe eine Simyo Karte und mir gefaellt alles, Verbindungsnachweis, Rechnung, multiple Aufladungsmoeglichkeiten. Wuerde von Vertrag zu Prepaid wechseln, ja, aber ich nehme keine 01577 Nummer und 0177 fuer +20, noe.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ich weiss nicht, o2 kann das nicht einfach auf die PresseUnion abwaelzen.
Die, also o2, haben das Jahresabo beworben und man musste schliesslich fuer eben dieses"zahlen", auch wenn es nur 140 Bonuspunkte waren.
-
-
-
-
Mir wurde ca. 6 Wochen nach Kauf und anschliessender Reklamation bzw. Kaeuferschutz bei Paypal ein Betrag von ca. 140 Euro wieder direkt auf die Karte gutgeschrieben. Ich hab keine e-mail bekommen und hab das Guthaben jetzt im vergangenen Monat verbraucht, aber auch nicht alles. Es ist also immer noch ein Guthaben von ca. 50 Euro vorhanden.
Ist sicher ein Unterschied, ob man die Karte selber ins Guthaben bringt oder das durch Rueckbuchungen entsteht.
-
Das hab ich in einem frueheren Post auch schon mal vermutet. Zeitlich muesste das ja bei den Ersten hinkommen. Aber wer weiss.
-
Hm bei mir kommt er in ein Postfach und heute war ich zu traege, um mal nachzuschauen. Mal sehen morgen. Aber sollte es wirklich vorbei sein, finde ich das halbamuesant...wieder irgendwas im Zusammenhang mit o2

-
Ich hab mal per e-mail gefragt, wie das ist mit dem Bonus - dauerhaft oder irgendwie begrenzt:
ZitatDen doppelten Aufladebonus erhalten nur SIM-Karten, die innerhalb des Aktionszeitraumes ohne Handy erworben werden. Dieser Bonus endet nicht.
Endet nicht. Komisch ausgedrueckt, heisst dann aber wohl wirklich, dass es den unbegrenzt bzw. dauerhaft gibt.
-