-
Fetzen meiner Erinnerung. Wie heisst der Film, mochte ich als Kind/Jugendliche gerne:
Frau: Aerztin, Forscherin..etwas in der Art
Forscher: irgendwie gruselig
Forscher entwickelt irgendwas das geheime Lueste/Aengste/Aggressionen (?) stimuliert...die weibliche Hauptdarstellerin ist dann auch kurz in S/M Aufmachung zu sehen.. Zusammenhang weiss ich nimmer. Der Forscher transformiert in ... irgendwas, mit langem Hals, also veraendert sich.
Muesste ein 80er Jahre Film sein...ich war klein und hab sonst keine Anhaltspunkte 
-
Gesucht wird doch aber ein GG freier Genion Card S mit Auszahlung...
-
Du brauchst eine Verzichtserklaerung. Die findest Du u.a. hier.
-
Ich muss nochmal doof fragen: gilt der doppelte Bonus nur fuer die erste Aufladung, Aufladungen nur innerhalb des Aktionszeitraums (in dem auch diese Karten verkauft werden) oder dauerhaft fuer jede Aufladung?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Meint ihr, Champagner schmeckt wirklich soviel anders wie ein anderer Qualitätsschaumwein? Schmecken Trauben die in der Champagne angebaut werden anders als solche aus anderen Regionen? Wohl kaum. 
Nein, mir jedenfalls nicht. Meine Mutter bekommt ziemlich oft Champagner geschenkt, meistens Moet. Der wird immer an mich weitergereicht, weil sie den nicht trinkt. Und ich trinke den wiederum, weil er einfach da ist. Waere mit einem vom Aldi auch zufrieden - schmeckt nicht besser, vielleicht minimal anders, ok, aber nicht im Sinne von schlechter/besser :p
Bin allerdings auch eher eine Biertrinkerin..mm, Grimbergen 
-
Ja das ist schon seit einigen Stunden nimmer da - ist mir gegen, 5 o. 6 aufgefallen.
-
Wurde das schon erwaehnt? Bis 30. November entfaellt die Bereitstellungsgebuehr in Hoehe von EUR 19,99: lt. teltarif
-
Ist mir total schnurz, fahre max. 140 in meinem Spiessermobil, denk ich, Volvo V70. 
-
Ja, beides. Die Portierungsgutschrift und das auf der Loop vorhandene Guthaben - ausser Bonusguthaben bei diesen s/m/l Karten. Das wird glaube ich nicht mit uebertragen, nur das echte, aufgeladene (oder Startguthaben oder das gesammelte, wenn es noch eine mit Easy Money ist).
-
Ich war auch bei der 2 x Genion Card S Aktion dabei.
Hat alles prima geklappt.
Ich wurde angerufen, als bei Bestellung was fehlte und e-mail Anfragen wurden auch innerhalb von 30 min beantwortet :top: