Mit dem FSB hat das IMHO erstmal nicht viel zu tun, weil man den 2500+ wohl einfach auf 200 MHz takten kann und dann ist es ein 3200+ und läuft auch sehr stabil.
Evtl. könnte da auch an den Leiterbahnen gebastelt worden sein. Soll auch gehen.
Man sieht, ich hab gegoogelt
Aber eine Lösung, wie ich es mit einem Programm oder anders ohne Ausbau rausfinden kann, leider nicht gefunden.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Kann mir jemand sagen, was ich ungefähr für meine AGP Grafikkarte MSI X800 Pro 256 bekommen könnte?
-
1.Können zwei Personen die über die selbe IP im Netz surfen über icq oder Skye Videotelefonie betreiben?
Über icq haben mein Nachbar und ich es ausprobiert, da schließt sich nach kurzem klingeln das Fenster wieder!
2. Gibt es ausser Trillion weitere All in one Messenger?
Die meisten meiner bekannten benutzen MSN. MSN habe ich nun bereits zwei mal runtergeladen und neu installiert, es funktuniert aber nicht!?!
Der status der eingegebenen User steht immer auf Offline und eine Nachricht kann ich auch nicht verschicken.MfG
-
MIranda gibt es noch als Messenger der viele Funktionen Vereint!
-
Ja klar geht das.... man braucht aber 2 unterschiedliche ICQ Accounts. Also mit derselben UIN kann man nicht gleichzeitig auf 2 Rechnern eingeloggt sein.
2. mirinda ist eine Alternative. Setze ich auch ein.
-
Danke für eure Hilfe :top:
Wir haben jeder einen eigenen ICQ account!
Bei ihm öffnet sich kurz ein Fenster wenn ich durschellen lasse und dann ist ende...? Gibt es abgespeckte Versionen von ICQ die Videotelefonie nicht unterstützen?
-
Fetzen meiner Erinnerung. Wie heisst der Film, mochte ich als Kind/Jugendliche gerne:
Frau: Aerztin, Forscherin..etwas in der Art
Forscher: irgendwie gruseligForscher entwickelt irgendwas das geheime Lueste/Aengste/Aggressionen (?) stimuliert...die weibliche Hauptdarstellerin ist dann auch kurz in S/M Aufmachung zu sehen.. Zusammenhang weiss ich nimmer. Der Forscher transformiert in ... irgendwas, mit langem Hals, also veraendert sich.
Muesste ein 80er Jahre Film sein...ich war klein und hab sonst keine Anhaltspunkte

-
Ich möchte meinen T-Online-Zugang kündigen. Gibts da auch eine Postanschrift ? Auf der Homepage findet man E-Mail-Formulare und Telefonnummer noch und nöcher aber irgendwie keine normale Postanschrift... oder kann ich das ganz normal an einen T-Punkt schicken und die leiten das weiter ?
-
T-Online International AG
T-Online-Allee 1
64295 DarmstadtDa habe ich meine hingeschickt und auch eine Bestätigung erhalten!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
T-Online International AG
T-Online-Allee 1
64295 DarmstadtFast. Dürfte zwar auch ohne Probleme ankommen, aber die Anschrift ist inzwischen nicht mehr ganz korrekt.
Richtig wäre
Deutsche Telekom AG
T-Online
T-Online-Allee 1
64295 Darmstadt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!