Beiträge von GirlMixAlot

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Interntarif scheint es nicht mehr zu geben, wenn ich das richtig verstehe werden Bestandskunden am 4.12 umgestellt, Neukunden erhalten bis dahin die Differenz Neutarif zu Alttarif (nach dem erstmal weiter abgerechnet wird) wöchentlich erstattet, klingt nach einer etwas überhasteten Aktion.
    Soviel zum Thema "einfach" :)

scheint so, Bestandskunden koennen fuer EUR 5 schon jetzt in den neuen Tarif wechseln:

Steht innerhalb Mein Simyo:

Für nur 9,9 Cent/Minute mobiltelefonieren. Ein Preis, rund um die Uhr, in alle Netze. Jetzt für 5 Euro wechseln und vom neuen Einheitstarif profitieren!

Zitat

Original geschrieben von waraku
    Es gibt auch Leute die die ganze Familie mit simyo ausgestattet hat. Dann ist der "intern-quatsch" kein quatsch sondern eine richtige Ersparnis.

Wollte ich gerade sagen. Ich kenne eine, da haben von Grosseltern ueber Tanten, Onkel bis zu den Enkeln alle Simyo - das wurde gewaehlt wegen EVN und verschiedenen Auflademoeglichkeiten. Alle liegen bei so 5-7 Euro, zu 90% intern. Flat wuerde sich nicht lohnen, die telefonieren dann nicht mehr nur weil sie koennten.

Zitat

Original geschrieben von Knetzel
    Portierung möglich. Gutschrift gibt es allerdings bei MNP von Loop zu o2 Postpaid nicht.

Doch, gibts. Kann man ab hier nachlesen. Bei mir ging das auch, Portierungsgutschrift + natuerlich der Uebertrag des vorhandenen Guthabens der Loop-Karte.

Ich hab meine Karte ohne was einzuschicken gekuendigt.

Dienstag die Kuendigung mit Bitte um Auszahlung des Guthabens per e-mail an die Kundenbetreuung geschickt. Etwa eine Stunde spaeter kam eine Antwort:

Zitat

Ihre Karte wurde auf Ihren Wunsch hin gekündigt und ist somit gesperrt.
    Wir zahlen Ihnen das Guthaben aus Kulanz aus. Hierfür benötigen wir aber eine Personalausweiskopie. Diese können Sie uns auch per Fax oder Email einsenden.

Die Kopie per e-mail geschickt und heute hatte ich das wahrscheinlich uebliche Schreiben im Briefkasten:

Zitat

Sie haben sich wegen des restlichen Guthabens auf Ihrem Xtra-Konto an uns gewendet. Wie von Ihnen gewuenscht zahlen wir das restliche Guthaben aus. Dies ist bereits in Bearbeitung - Sie erhalten Ihre Rueckzahlung etwa zwei Monate nach Kuendigung der Xtra Card.