Beiträge von GirlMixAlot

Ah..ich wollte heute zum ersten Mal POP aktivieren (vorher nur via Webseite genutzt) und dachte schon, dass die IMAP Funktionolitaet bei Gmail noch relativ neu sein muss, denn ich hatte bislang nirgendwo darueber gehoert.

Bei mir gehts also auch schon.

Musste lachen, dass das iPhone so explizit genannt wird.

:top:

Ich suche einen Film, der war genau wie Texas Chainsaw Massacre nur anders :D

Also auch das Schema: junge Leute verfolgt vom was-weiss-ich-wem.

Anfang vom Film: zwei Leute klettern eine Felswand hoch und die maennliche Person wird, fast oben angekommen, von Unbekannten hochgezogen

zzzzz

Ende, oder ich eingeschlafen bin: ca. 4 Leute fluechten vor Verunstalteten in eine Art Hochstand, der dann abbrennt.

Ich hab schon nach Teenie Horror gesucht, aber nix gefunden. Hills have Eyes (?) isses z.B. nicht.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Also ich habe meine genion-adresse durchgängig behalten- immerhin das hatte o2 freundlicherweise ermöglicht ;)

Ach, schau an - da hatte ich das damals (2002? 2003?) wohl falsch verstanden (und auch nicht wirklich mitverfolgt). Konntest Du Deine Post mit den genion pop & smtp Einstellungen abholen oder musste man die entsprechenden mit o2online.de nehmen? Ich kann mich dunkel erinnern, dass es mit den genion Einstellungen bei mir damals nicht mehr funktionierte... Hab jetzt aber meine damalige, fast nie genutzte Adresse wieder. Vorname, nicht ungewoehnlich, aber auch nicht soo haeufig - white list wird natuerlich genutzt :D

Bei mir gehts von o2 aus nicht zu AT&T (vormals Cingular). Mit allen anderen, also Vodafone, E+ und T-mobile gehts, d.h. sie kommen an.

Konnte bisher auch nicht klaeren warum. AT&T sagt, dass muss an o2 liegen und die sagen, genau, dass AT&T Schuld hat :D

Achso und ob das ein generelles Problem zwischen o2 und AT&T ist, kann ich nicht sagen, da Mangel an weiteren Bekannten mit diesem amerikanischen Anbieter.