Halloechen oder Halloele ![]()
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Bei Xtra und Vodafone kostet aber die erste Minute 39 cent, bei Loop sind es 19.
-
Ich glaub das immer noch nicht richtig...ausser irgendwo wurde vielleicht mal wieder Mist gebaut und es sollte nur ein 6-Monate Abo sein oder so. Naja, wie auch immer, hm.
-
Steht bei mir mit dazu. Zwei Jahre ab Datum der Gutschrift, also bis Sept. 2009 (bei mir).
-
Ist das so? Ich habe vor kurzem (2 Wochen) einen alten Vetrag mit 200 SMS verlaengert, weil dem Besitzer die SMS wichzig sind bzw. dass die auch ins Ausland frei sind. An der Hotline war nicht einmal die Rede davon, dass der Onlinevorteil von alt auf neu umgestellt wird und ich hab auch gar nicht daran gedacht, dass es so sein koennte. Die Rechnung ist wie gehabt, also 200 Frei SMS, die auch ins Ausland gelten...der Vertrag wird also 1:1 weitergefuehrt.
-
Ehm, dass hast du schon vor 3 Tagen gefragt...
-
Das ist aber wirr

Sicher ist da irgendwas durcheinander geraten? Denn die Antwort (Belieferungsstop) passt ueberhaupt nicht zu einer Kuendigungsemail.
Hm.
-
Handytick, sehe ich das richtig, dass bei den o2 VVL nicht nach diesen Kategorien, PK unterschieden wird?
-
Dito. Ich hab kein Festnetznetz mehr und hab Tocall gerne fuer Ausland und 0180er Nummern genutzt (mit nem Genion). Letztes Mal alledings schon vor ca. 5 Wochen - funktioniert wirklich nicht mehr :mad:
-
Aaaah super, danke!

Formular hab ich in der genannten Liste gefunden und dort wurde das Procedere auch schon ausfuehrlich besprochen.