-
Hm, ich werde es mal an der Hotline versuchen. Hoffentlich gehts irgendwie.
Das Portierungsformular hab ich mir angesehen, aber das ist nur fuer Mobilfunknummern - nicht fuer Festnetznummern.
Wenn es fuer diese auch ein Formular gibt, hab ich das bis jetzt noch nicht gefunden.
:apaul:
-
Hallo,
ich habe eine sehr einfach zu merkende Genion-/Festnetznummer erhalten und wuerde diese nun gerne tauschen, damit meine Oma diese nutzen kann.
Vertraege laufen alle auf mich. VVL steht an - Ist ein "Kreuztausch" bei o2 moeglich?
-
bene2k1: danke!
Ich werde mir ziemlich sicher so ein Geraet kaufen. Anders als im Beruf, brauche ich daheim nicht viel und oft und verwende meinen aktuellen Tecra auch meist nur als bessere Schreibmaschine und zum Surfen 
-
Bin Rechtshaender und die Figur dreht sich linksherum, also gegen den Uhrzeigersinn.
Raeumliches Vorstellungsvermoegen ist bei mir nicht sehr ausgepraegt, kann auch keine 3D Spiele spielen und aehnliches...sehe nicht, was andere da sehen. 
-
Was bedeutet es eigentlich, wenn es heisst, dass das Geraet "mit Linux" kommt?
Ich meine, ich bin mit verschiedenen Distributionen vertraut und verwende selber Slackware, aber habe noch nie ein System gekauft, bei dem "Linux" vorinstalliert ist.
Welches wird denn da in der Regel genommen oder ist das unterschiedlich?
Interessiert mich nur mal so 
-
Haha, warum hab ich diesen Thread angeklickt.
Nun, das sieht wirklich..interessant aus :top:
Wie der Hund meiner Mutter, nur in einer anderen Farbe.
-
Da gibts schon einen Thread zu, hier.
-
Ich hab in den Thread heir gar nicht mehr reingeschaut, weil ich dachte, dass das doch nix werden kann. Aber gar nicht mal schlecht - vorallem der wirklich guenstige by call Datentarif und eine online Verwaltung..hat smobil nicht, was?
-
Gibt es denn ueberhaupt richtige Voucher, also irgendwie in orange wahrscheinlich? Oder sind die auf der Simyo Seite genannten Stellen zum Aufladen ohnehin nur Plaetze wo man schon vorher per e+ Code aufladen konnte?
-
Ich hatte am DI um die Sendungsnummer gebeten, damit meine Schwester mal kieken kann, wo es ist & wann es denn ankommen wird, weil ich im Moment nicht daheim bin. Eine Antwortemail kam innerhalb von Minuten :top:
Karten sind heute gekommen, wurde mir eben mitgeteilt.