Ja, steht in der Preisliste auf Seite 106 der Liste bzw. 108 im Adobe Reader.
Rufumleitung im O2 Netz pro Minute
Zur Mailbox kostenfrei
Zu einem Anschluss im O2 Netz kostenfrei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, steht in der Preisliste auf Seite 106 der Liste bzw. 108 im Adobe Reader.
Rufumleitung im O2 Netz pro Minute
Zur Mailbox kostenfrei
Zu einem Anschluss im O2 Netz kostenfrei
Ich hab zwar auch gerne oefter mal ein anderes, neues Geraet, aber bei mir haelt sich das vom Finanziellen her in Grenzen, weil ich nicht das aktuellste brauche. Ich kaufe meistens solche Modelle, die schon etwa 6 bis 9 Monate auf dem Markt sind. Manche behalte ich, andere verkaufe ich wieder.
Hah, den find ich auch klasse. Erinnert mich an entweder Motorola oder Panasonic ca. 1999. Nicht sicher.
Wie sind die Karten denn gekommen? Per UPS, Post oder..?
TM1 & booner, danke! Gleich mal ge-bookmark-t ![]()
Ich hab zwar kein Problem, aber weiss jemand wie man zusaetzliche (eigene) Kommentare zu den bereits erhaltenen oder vergebenen Bewertungen geben kann?
Ich bin zu bloed, glaub ich. Hab nach Zusatzkommentar, Rueckantwort usw. gesucht, aber find nicht was ich suche.
Ja Du bekommst die noch nicht freigeschaltete Karte und die Postkarte, die zurueckgesandt werden muss - erst wenn die dort eingegangen ist, wird die Karte freigeschaltet (da wird man auch via email drueber informiert).
Bei mir hiess es vor einigen Monaten noch, dass ich karte und Begruessungsschreiben innerhalb von 2 Wochen erhalten wuerde - tatsaechlich gings aber schneller, in ca. 5 Tagen.
Dito. Wollte gerade in diesen Thread schreiben, dass es bei mir auch so war - hab damit auch gar nicht gerechnet oder ueberhaupt dran gedacht, als ich den Portierungsauftrag abgesandt habe.
<< Offensichtlich angelehnt an Sir Mix-A-Lot. Hauptsaechlich wohl bekannt fuer sein "Baby got back" und dem dazugehoerigen Video ![]()