...um ja und deswegen schmeckts eben anders. Nun ja.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ich hab mir heute Cacao gekauft und es ist nimmer so wie frueher.
Die Oberflaeche war glatt und aus so einer Art Schokolade wie bei Eiskonfekt etwa (mit Kokosfett nehme ich an). Jetzt ist sie holperig und aus "richtiger" Schokolade. Auch ist der Teig nicht mehr so fluffig, sondern eher fest.
Ich glaub auch nicht, dass sich mein Geschmackssinn veraendert hat..die Dinger sind anders als sie mal waren.
-
Nein, das kostet nix - nur das Communication Center Pack kostet was (EUR 5/Monat, glaube ich).
-
Ja das Umbuchen geht - wuerde ich allerdings ueber die Hotline oder per Fax beantragen. Per email habe ich schon desoefteren mal die Antwort bekommen, dass es nicht geht und das Guthaben halt einfach abtelefonieren soll (kuendigen und auszahlen lassen, wollte ich nicht).
-
Obwohl ich seit ca. 6 Mon. nicht mehr direkt gekiekt habe, ich bin sicher, dass es den im Kaufland/Kaufmarkt gibt.
Banjo ist jemeint

-
Dieses online angezeigt werden funktioniert nicht mit meinem 6300. Ich hab es bei ICQ so eingestellt..web-aware oder wie auch immer. Funktioniert mit allen Clienten, iqc Original bis JIMM, aber nicht hier.
-
Polli, ich habe keine Portierung beantragt, bin aber auch Bestandskunde (hab die Nummer auch auf dem Formular angegeben). Hab mich schon gewundert, dass ich jetzt nochmal als Neukunde begruesst werde und die Nummern auch nicht unter meinem bestehenden Konto gefuehrt werden. Im Chat wurde mir gesagt, dass es bei einigen Kunden Probleme gibt (Software was weiss ich) und neue Vertraege erstmal seperat angelegt werden/wurden, also unter einer weiteren Kundennummer, die man so jetzt erstmal noch nicht einsehen kann.
Eventuell ist das bei Dir auch so aus dem Grund.
-
Ja, bei mir dauert es immer bis ca. 10, 11 Uhr bis ich die Verbindungen des Vortages sehen kann - also ich denke, dass es nur einmal taeglich aktualisiert wird.
-
Hier wurde das vor kurzem schon einmal angesprochen.
-
Ah ja, hab gar nicht gesehen, dass da zwei Seiten mit Fotos sind.
Das ist ja unglaublich, Mensch