Hallo,
Hast Du eine EC-Karte?
Dann gehe zu Deiner Hausbank an den Geldautomaten
Wähle Handy-Aufladen und als Netz E-Plus und dann zweimal die Rufnummer eintippen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Hast Du eine EC-Karte?
Wähle Handy-Aufladen und als Netz E-Plus und dann zweimal die Rufnummer eintippen.
Ja, sicher geht das, aber Bierchecker gehts doch in erster Linie darum einen bereits vorhandenen Code einzuloesen..
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Hast Du eine EC-Karte?
Hallo,
würde das Guthaben denn relativ zeitnah gutgeschrieben?
Gruß Bierchecker
Das geht innerhalb von Sekunden.
Jop, oder Handyaufladung per Onlinebanking (nicht Überweisung!), falls man's nutzt, dann muss man nicht zur Bank rennen ![]()
Wann wird simyo günstiger?
Betreff: Meldung bei teltarif
Die von E+ sollen ihrem Gerade nun auch mal Taten folgen lassen und die Minutenpreise bei ihrem Discounter simyo senken.
![]()
Re: Wann wird simyo günstiger?
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Betreff: Meldung bei teltarif
Die von E+ sollen ihrem Gerade nun auch mal Taten folgen lassen und die Minutenpreise bei ihrem Discounter simyo senken.
Jau, Reduzierung auf 10ct extern / 5ct intern und denen wird die Bude eingerannt.
Und bei Beibehaltung der übrigen Konditionen und des löblichen Umganges mit den Kunden und den Verzicht der Fußnoten in den tarifen, den AGB`s usw, wird mit Sicherheit deutlich mehr Umsatz generiert und vermutlich deshalb trotz Kostensenkung ein besseres Ergebnis für e+.
Wenn der Tarif in Kürze kommt, kommen alle von mir derzeit benutzten SIMs in den Müll und alles wird (würde) über Simyo laufen
Verbindungsübersicht im Internet
Sagt mal hinkt bei euch die Verbindungsübersicht auch so hinterher? Bei mir sind jetzt um 23 Uhr noch keine Verbindungen von heute früh um 9 Uhr aufgeführt.
Oder wird das ganze etwa nur einmal am Tag aktualisiert? ![]()
Ja, bei mir dauert es immer bis ca. 10, 11 Uhr bis ich die Verbindungen des Vortages sehen kann - also ich denke, dass es nur einmal taeglich aktualisiert wird.
Hallo
Ist auch bei mir schon seit ein paar Tagen so. Ist zusätzlich zu den GPRS abbrüchen
beim surfen aufgetaucht.
Dafür wird jetzt der obligatorische Euro bei einer Internetverbindung auch bei mir
abgebucht.
War vorher nicht der Fall.
Mal abwarten ![]()
Gruss jato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!