Beiträge von NeroC

    Ich hatte vor dem Brief, der Anfang September kam, im August im Basic ein Datenpaket gebucht gehabt und damit die Simkarte genutzt gehabt. Da sage ich doch Danke für das Angebot. Kurz nach Anruf der Hotline waren die 10€ für meine 5€- Aufladung als Bonus aufgeladen.

    Hatte nur 5€ aufgeladen am 15.9.22. Heute Hotline angerufen. Fehler im Schreiben. Hätte mindestens eine Aufladung von 10€ sein müssen. 5€ erkennt das System nicht für Bonusberechtigung an. Muss händisch im System nachgesteuert werden. Soll mein Bonusguthaben in den nächsten Tagen erhalten. Mal beobachten.

    Shit happens.

    Leider muss man dieses nachplappern der Telekom Werbung immer wieder lesen. Das beste Netz ist und bleibt dasjenige welches man am besten empfängt. Bei mir ist das O2.


    Mit dem Netz von o2 bin ich in Hannover zufrieden. Aber nicht in meinen Wandergebieten. Deswegen habe ich mir die Kaufland-Sim zugelegt, die ich auf den Basistarif umstellen kann und bei Bedarf für die Urlaubszeit auf einen Datentarif umstellen kann.

    Ich bin auf der Rückfahrt von der Schwäbischer Alb und bin froh, dass die Portierung einer Alditalknummer zu Kaufland Mobil vorm Wanderurlaub ab Himmelfahrt noch geklappt hat. Dualsimhandy mit Vertrag winSIM (o2) und Kaufland. D1 ist mMn das bessere Netz.