Nokia 3
Meine Tochter sagte, als Zweithandy wäre das Nokia 3 ok. Ihr Samsung a5/2017 möchte sie nicht missen (Ist halt ne andere Liga).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 3
Meine Tochter sagte, als Zweithandy wäre das Nokia 3 ok. Ihr Samsung a5/2017 möchte sie nicht missen (Ist halt ne andere Liga).
Die Abschlagszahlung von Mitte August war korrekt auf meinem Kundenkonto gebucht worden. Betrag war bei Rechnungserstellung nur nicht abgezogen worden. Es ergibt sich für die vergangenen Monate eine Überzahlung, die ausgezahlt wird.
Heute Morgen die Rechnung für die vergangenen Monate erhalten. Die Abbuchungsankündigung berücksichtigte meine Abschlagszahlung nicht. Telefonisch reklamiert.
Habe die Mindestgebühr laut Vertrag von 6,99€ für die vergangenen Monate überwiesen.
Die fehlende Sollstellungen der mtl. 6,99€ durch 1und1 Telecom GmbH gibt mir Anlass zur Vermutung, dass die elektronische Buchführung der Firme nicht den Grundsätzen ordnungsmäßiger Buchführung entspricht.
Mir zu teuer für das, was es kann und für das, was ich brauche.
Lang lebe mein L950DS.
Nokia 3
Habe für meine Tochter das Nokia 3 bestellt als Zweitgerät, weil ihr samsung A5 kein Duos ist. Mal hören, was sie zu berichten hat.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Für die Nutzer der ersten Stunde nicht zu empfehlen, da man damals 200 MB bekommen hat und nicht nur 100 MB wie heute
Da stimme ich dir zu. In meinem Fall war/ist es der 100 MB-Tarif.
Habe letztes Jahr bei gmx (1und1) einen 6,99 €-Mobilfunktarif abgeschlossen. Letzte Abbuchung der Pauschale von 6,99 € im Januar 2017 für Januar/Februar 2017. Seitdem erscheinen im Portal weder weitere Rechnungen noch EVN. Abbuchungen von meinem Bankkonto erfolgten auch nicht. Im April 2017 erhielt ich die Antwort, dass Schuld daran ein Bug in der Abrechnungssoftware sei. Gestern teilte mir eine Callcentermitarbeiterin selbiges mit und riet mir, die Abschläge für die vergangenen Monate an 1&1 Telecom zu überweisen.
Ist noch jemand von dem Bug betroffen?
Ich habe meine erste Netzclubsim gekündigt und nach Ablauf der 2-monatigen Sperrfrist ne neune Sim bestellt. Damals ging es um eine Nanosim
Nokia 3 nur für <100€
Nach dem verlinkten Test bin nicht bereit, mehr als 99€ für das Nokia 3, das ich wg. Androidapps bräuchte, zu zahlen. Ich kann warten ...