Nokia 3
Hat schon jemand das Nokia 3 gekauft und kann was über die Qualität der Kamerabilder sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 3
Hat schon jemand das Nokia 3 gekauft und kann was über die Qualität der Kamerabilder sagen?
Lumia 950 = reparaturfreundlich
Vor einem 3/4 Jahr war bei einem Sturz auf Felsboden das Display meines L950 DS zerschrammt worden. Am vergangenen Donnerstag spät abends habe ich auf der Jagd nach einer Fliege das Display zerstört. Do. um 22:30 Uhr bei einem Ersatzteilhändler ein neues Display bestellt. Samstag war es angekommen und gleich von mir eingebaut worden. Jetzt habe ich wieder ein hübsches, funktionierendes Lieblingshandy.
:top:
Meinem Sohn war vor 2 Jahren sein Nexus 5 aus der Hosentasche gefallen. Display kaputt. Angeblich keine Reparatur möglich.
:flop:
Nokia 3 wg. Android-Apps
Ich schaue mir in 3 Monaten mal an, wie sich der Straßenpreis entwickelt. Für meine zukünftige Bankverbindung gibt es leider keine w10m-App sondern nur Android und IOS. Und die Bank bietet nicht das Chip-TAN-Verfahren an.
Änderung Paketzusammensetzung
In absehbarer Zeit läuft mein 1,95€-Vertrag mit Sprach- u. Datenpaket bei einem anderen Anbieter aus. Ich würde es begrüßen, wenn Aldi Talk seine Pakete mal weiter entwickeln würde - weniger Minuten/SMS, größeres Datenvolumen, weil ein Großteil meiner Kommunikation über WA und E-Mails läuft.
EU-Ware
Abgesehen vom Zeitpunkt, wann das Handy ein großes Update erhält, was spricht gegen EU-Ware beim Lumia 830
Wenn er gut gewesen wäre, hätte man ihn mit seinem Insiderwissen gehalten und nicht frei gesetzt. Das Problem des Personalüberhangs bei Firmenaufkäufen etc. ist mir hinlänglich bekannt.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan; der Mohr kann gehen.
Oder hat er sich mit seinem Nokia-Android bei MS unbeliebt gemacht?
Oder hat er die Zielvorgaben für die Lumia-Reihe nicht erfüllt?
Das Archos 40 Cesium geht wegen blaustichigerer Fotos in die Reparatur.
Update auf 2 L620CV problemlos gelaufen
Das erste L620 hat Denim. Noch nicht mit Cortana gespielt ...