Update auf 2 L620CV problemlos gelaufen
Nokia Lumia 620 - offiziell vorgestellt
-
-
-
Update läuft immer noch. Seit 2 Uhr allerdings mit vollendetem Fortschrittsbalken. Ich hatte mich dieses Mal nicht vorher drum gekümmert und einfach gefreut, dass ein Update da ist. Folglich hatte ich auch nicht den freien Speicherplatz im Sinn.
Aber eigentlich müsste genügend freier Speicher vorhanden sein, da seit dem letzten Update von mir einiges auf die SD-Karte ausgelagert wurde. Naja... bleibt es heute eben zuhause. Hoffentlich ist dann am Abend alles i. O.
-
Wenn das Update nicht durchlaufen sollte, hast Du immer noch das Software Recovery Tool.
-
Seit den letzten OS Versionen gibt es zudem einen Update Fail Safe.
Wenn das Update nicht einwandfrei installiert werden kann, wird der Prozess beendet und die Änderungen rückgängig gemacht. Man bekommt dann eine Fehlermeldung mit der Bitte Speicherplatz zu schaffen und es später erneut zu versuchen. War bei mir mal so. -
Danke Euch!
Das Update war heute Abend dann doch erfolgreich abgeschlossen. Habe jetzt übrigens noch 2,2 GB frei.

Wie kann ich denn jetzt im Glancescreen zusätzliche Sachen anzeigen lassen? In "Blick" finde ich nix.
Edit: Man muss die App Blick aktualisieren. Das hatte ich schon wieder vergessen.

Jetzt suche ich Apps, die Blick unterstützen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!