Beiträge von NeroC

Habe 2x folgende SMS von Vodafone erhalten:

Zitat

Denk dran: 3-fach Flat für 7,99 Euro/4 Wochen! Sprach- + SMS-Flat im Vodafone-Netz. 300 Frei-MB. Flexibel teilbare 300 Min. oder SMS in andere deutsche Netze. Sende Code 2020 bis 10/12/2014 an 22919 oder ruf an. Gilt nur in Deutschland. Dein CallYa-Team. ...

Klingt nicht schlecht. Brauche ich im Moment allerdings nicht. Mal schauen, ob das Angebot auch noch später im Jahre 2015 gibt.

Die App Lumia Speicherüberprüfung steht für das Archos 40 Cesium nicht zur Verfügung. Mit der App konnte bestimmt werden, dass die here-Karten auf der SD-Karte gespeichert werden und von dort auch nutzbar sind. Allein das Kartenmaterial von D hat einen Umfang von circa 900 MB. Da bleibt vom Arbeitsspeicher kaum noch etwas übrig. Was tun? Gibt es eine andere Möglichkeit die Karten von einer SD-Karte aus zu nutzen?

Dumm ist nur, dass die EUSt nach dem bemessen wir, was der Käufer für die Ware bezahlt.
    :D
    Dass ein "eBookreader" für 21,56€ nicht realistisch ist, soll sich zumindest in Frankfurt-Flughafen bei Zollbeamten herum gesprochen haben, wie mir der Zollbeamte in der Familie erklärt hat.
    Aus meiner Sicht hat sich der Versandhändler durch seine falschen Angaben einen Wettbewerbsvorteil in Höhe der ersparten Einfuhrumsatzsteuer, die bei Waren ab einem Wert von 20€ anfällt, verschafft.
    Ok, das Tablet wird auf dem Konto Lehrgeld gebucht.
    :rolleyes:

Kaum da, schon kaputt

Meine Erfahrungen mit dem über eBay bezogene Voyo-a1 mini ist negativ.
    OS 8.1 hat mi permanenten, nicht abstellbarem Tippgeber genervt.
    Touchscreen funktionierte schon kurze Zeit nach Inbetriebnahme nicht mehr. Mal schauen, was der ebay-Händler sagt.
    Merkwürdig ist, dass auf dem Paket der Warenwert viel zu niedrig angegeben war. Sollte Einfuhrumsatzsteuer gespart werden und der Preis künstlich niedrig gehalten werden?