Ich habe das Tablet heute bekommen. habe mir die handhabung von win 8.1 nicht so kompliziert auf dem tablet vorgestellt. Arbeite beruflich mit win 7 und xp (VM), privat mit xp, vista und win 7 basic und wp 8.1.
Die kameras liefern lausige indoorbilder.
Beiträge von NeroC
-
-
Hat jemand das 8-Zoll-China-Tablet und kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten?
-
Re: 530 DS versus 630 DS
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Hatte vorhin beim Saturn in Awb die Möglichkeit, ein L530 mit meinem 630 zu vergleichen. Bei gleicher Helligkeitsstufe wirkt das Display des 630 brillanter...Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür das bessere Display haben (sofern das größere Display des 630 nicht stört)
-
Lumia 530 für ca. 80 € bei real
real bietet lt. Prospekt für nächste Woche das L530 DS für 79,95 € (auch online) an.
-
530 DS versus 630 DS
Hatte vorhin beim Saturn in Awb die Möglichkeit, ein L530 mit meinem 630 zu vergleichen. Bei gleicher Helligkeitsstufe wirkt das Display des 630 brillanter. Leider kann ich das mit einem 620 von den beiden Handy gemachte Foto hier nicht einstellen.
-
Das 630er hat auch keinen Helligkeitssensor. Einfach auf höchste Stufe einstellen und gut ist es. Das Display ist dann heller als beim 620er mit automatischer Helligkeitsanpassung.
Das 530 DS heute im MM-Prospekt zum "Ich-bin-doch-nicht-blöd"-Preis von 99€.

-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
ist aber immer noch mit "under testing" gelistet?!
Das war beim 620er auch so. Die Datenbank scheint hinterher zu hinken. -
Auch das 88 €-Lumia 520 CV D hat jetzt WP 8.1.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Nun, zum Preis:
Das Nokia Lumia 730 wird für 199,-€ das 735 219,-€ zzgl. 19% MwSt. auf den Markt kommen.
Wenn der Straßenpreis des Lumia 730 bei 199€ (inklusive MwSt) liegt, werde ich es mal in die Hand nehmen und testweise in die Hosentasche stecken. -
Zwischenziele eingeben können, das wünsche ich mir.
:top: