Beiträge von Bierchecker

    Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Finde die aktuelle Opel Werbung zum Ampera verarsche.
    Da wird das Auto als Elektroauto angepriesen. Mit einer Reichweite von 500km.
    Verschwiegen wird aber, dass mit Elektro nur 80km drin sind. Den Rest macht ein konventioneller Verbrennungsmotor.


    Alles schön geschickt erzählt, dass der Verbraucher meint es wäre ein Elektroauto. Aber in Wirklichkeit ist es ein Hybrid... :flop:


    Das stimmt so nicht. Das Auto fährt permanent mit Elektroantrieb. Nach ca. 60-80km schaltet sich ein bezingetriebener Generator ein, der den Elektromotor mit Strom versorgt.


    Gruß Bierchecker

    Hallo Experten,


    mein Nachbar kann mit seinem Notebook zwar Emails empfangen, aber nicht versenden.


    Betriebsystem ist Vista, GMX Freemail über Windows Live Mail, DSL-Provider T-Online.


    Beim Versuch, Mails zu versenden, erscheint eine Fehlermeldung "Socketfehler 10060".


    Er benutzt einen T-Com Router W 700V. Das Problem tritt nicht nur über Wlan auf, sondern auch dann, wenn wir den Router per Lan-Kabel anschließen. Firewall haben wir ausgeschaltet, Router-Verschlüsslung auch, hilft alles nicht.


    Das Seltsame ist: Ich habe das Notebook meines Nachbarn gestern abend mal mitgenommen und über meinen WLan-Router T-Com W 530V, ebenfalls T-Online, angemeldet - und konnte ohne Problem Mails damit versenden...


    Weiß jemand Rat?


    Danke und Gruß


    Bierchecker


    (Kann erst nach 19 Uhr antworten)

    Zitat

    Original geschrieben von 2934K
    Lieber frank_aus_wedau,


    anscheinend ist die handwerkliche Leistung für die Masse gut genug und nur darum geht es, es geht um die große Masse, du gehörst zur kleinen Masse, was überhaupt nicht schlimm ist, aber interessiert auch nicht.


    Wie groß die "Masse" ist, zu der frank_aus_wedau gehört, wirst Du bei der Abstimmung in Oslo sehen, wenn Lena auf den letzten drei Plätzen herumdümpelt. Aber daran ist dann selbstverständlich der böse Ostblock schuld.

    Ich habe Lena am Wochenende das erste mal im TV gesehen, kannte vorher nur Fotos und den Song aus dem Radio:


    Ich finde ihre komische cocker-ähliche Handhaltung und Hampelei zusammen mit ihrem arrogant wirkenden Dialekt einfach nur unsympathisch und vor allem peinlich, ein Fall zum Fremdschämen, spätestens wenn sie "stay" oder "day" singt.


    Das Lied selbst hat auch nix besonderes, deswegen bin ich sicher, dass sie unter den letzten fünf landet. Wenn sie überhaupt einen Punkt bekommt.

    Es handelt sich um ein Paar Lautsprecherboxen, gekauft bei einem Händler über amazon.de.


    Ich habe jetzt mal eine Mail über amazon an den Händler geschrieben mit dem Hinweis, dass ich gerne von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen würde und der Bitte um Informationen über den weiteren Ablauf.


    Gruß Bierchecker