Die Verbindung im Router steht ja, sonst würde es mit dem Kabel nicht funktionieren. Nur lässt sich das Notebook nicht mehr mit dem Router verbinden.
Beiträge von Bierchecker
-
-
Hallo,
mein Nachbar hat seit einem Jahr ein Fujitsu Siemens Amilo Notebook mit Vista. Ich habe ihm damals geholfen, eine WLAN-Vebindung zu seinem T-Com-Router (700V o.ä.) herzustellen. Bin zwar alles andere als ein Experte auf dem Gebiet, aber es hat funktioniert.
Jetzt hat mein Nachbar folgendes Problem: Das Notebook stellt keine WLAN-Verbindung mit seinem Router her (per LAN-Kabel funktioniert es).
Der Router ist eingeschaltet, das WLAN- Lämpchen leuchtet, und auch am Notebook ist WLAN eingeschaltet (das Siemens hat dafür einen kleinen Ein/Aus-Schalter). Ebenso leuchtet das WLAN-Lämpchen am Notebook grün.
Wenn ich nun eine neue Internetverbindung einrichten will, habe ich nur die auswahl zwischen "Breitband(PPPoE)" und "Wählverbindung" - die Option "Drahtlosverbindung" wird gar nicht angezeigt...
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Bierchecker
-
Ich bremse auch für Biere.
-
Hallo Blutbuche,
super.
Danke Dir!
Gruß Bierchecker
-
Hallo,
ich habe ein Panasonic KX-TGA810EX Schnurlos-Telefon und finde nicht heraus, wie man die Tastensperre aktiviert. Eigentlich müsste das Gerät sowas haben.
Leider finde ich unter panasonic.de auch nicht die Bedienungsanleitung. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Danke und Gruß
Bierchecker
-
Produktbezeichnungen wie
Cliff "Cooling Duschgel"
oder
schauma "Pflege & Repair"
:gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Packet und andere grausame Rechtschreibfehler, die Pisa bestätigen.
Wo ist den da der Hacken?
-
nicht wirklich - passt nicht wirklich immer.
-
Re: Re: N73 - Hintergrundbild wird im falschen Format dargestellt
ZitatOriginal geschrieben von nas
du weisst aber, dass man hintergrundbilder nur in einem theme integriert auf den ganzen bildschirm anzeigen kann.Hallo, das Bild ist jetzt mittig auf dem Display, so groß wie eine Briefmarke. Verstehe ich Dich richtig, dass man es auch auf das ganze Display bekommen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Dann derhe es doch tortzdem einmal und versuche es dann nochmal!MfG
Das hat funktioniert. Ich habe das Bild jetzt so gedreht, dass es in der Galerie quer dargestellt wird - somit ist das Hintergrundbild jetzt im Hochformat!Danke Dir.