Hat einer von Euch diesen Burger geschafft? Nee, wa? ![]()
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Weiss noch jemand was die gekostet haben? War doch nicht soo teuer, oder? 1.79? Nicht ueber zwei Euro, bin ich sicher.
-
Ich habe heute morgen zwo e-mails von o2 bekommen, die mich als neuen Kunden begruessen.
Ich denke, dass das die Karten sind? Also, dass sie geschaltet worden.
Wuesste sonst nicht, was das sonst soll.
-
Susannchen, falls du doch in den s/m/l wechseln willst: bei den alten Karten u.a. im Classictarif, war der erste Tarifwechsel kostenlos. Ich habe eine e-mail an den Loopservice geschrieben und die haben meine eine Karte daraufhin kostenlos umgestellt, weil ich ja vorher noch nie den Tarif gewechselt hatte.
Macht man das allerdings selbst ueber den Tarifmanager oder wie auch immer das heisst, dann werden die 5 Euro berechnet.
-
Das ist eine Debit-Karte, die Umsaetze werden dem Giro innerhalb weniger Tage belastet. Die bei der DKB ist, glaube ich, eine Charge-Karte mit einmal monatlicher Belastung.
-
Oh ok, danke. Steht klar da - ich habs nur nunja :apaul:
-
Wo genau wird die bundes-, weltweite (?) Erreichbarkeit/Homezone erwaehnt? :apaul:
-
#1 Dirty Bong Water.
Cocktails sind was fuer Maedchen, imo

-
Ich hoere seit Ewigkeiten Total Punk Radio
-
Oh wow, ich war wirklich betroffen, als ich die nach Auslandsaufenthalt vor einigen Jahren nimmer finden konnte.
Cacao war meine Lieblingssorte.
eta: ich hab eine Menge der "Faux-Torty" probiert, von Edeka bis Kaufland - nix kam an das Original ran.