Habt ihr denn alle bar eingezahlt oder per Kreditkarte? Irgendwo habe ich gelesen, dass es via KK auch bei real nicht mehr geht, vielleicht ordnen die etwas hinter den Kulissen. Weg sein wird das Geld natuerlich nicht.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Am 15. Dezember hat ein User auf FB die Frage nach Hochpraegung und Sicherheitscode gestellt:
Q: Wird die Maestro-Karte auch einen Sicherheitscode hinten auf der Karte und hochgeprägte Zahlen aufweisen?
A (N26): beides kann offiziell bestätigt werden -
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Was meinst du genau? In deinem Post http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5528072#post5528072 hast du von einer girocard geredet, doch n26 gibt eine Maestro only raus, oder wird auch girocard unterstützt?Nein, es wird nur Maestro unterstuetzt. Wer weiss wo es demnaechst die optionale girocard zur bestehenden Mastercard geben wird, die Goyale hier so ueberaus geheimnisvoll angekuendigt hat.
Oder sollte doch Number26 gemeint gewesen sein obwohl schon sehr lange und hinreichend bekannt war, dass es nur eine Maestro geben wird? -
Das wusste ich nicht. Danke, interessant. Und nun mal schauen welcher Anbieter, der aktuell (nur oder auch?) eine Mastercard anbietet, eine solche optionale reine girocard herausgeben wird, lt. Goyale.
Ah, laut diesem Link https://www.amazon.de/gp/help/…lay.html?nodeId=200586270 ist es doch eine Kombination aus girocard und V-Pay.
Aber BTT nun

-
Aha, eine reine girocard ist mir noch nie begegnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Deshalb gibt es auch jemand anderes (nicht fidor), der demnächst zur Mastercard eine optionale Girocard herausgibt...Welcher Anbieter gibt demnaechst zur Mastercard eine optionale Girocard aus?
-
Zitat
Original geschrieben von tbservers
Cold.Echt jetzt? Dies ist nicht die KrokoFarm
Habe die 10 Euro auf eine frisch aktivierte Karte erhalten, die vor ca. 2 Jahren gekauft wurde. -
Bei der Smartcard wird keine Auskunft eingeholt oder je nach Bonitaet bei Boniversum/Creditreform angefragt. Ich bin noch recht neu bei Fidor (August) und habe die Smartcard erhalten. Eine Boniversum Auskunft habe ich Anfang Dezember angefordert, da ist nichts von Fidor zusehen.
-
-