-
Unter der Woche wird das recht schnell gutgeschrieben - meistens innerhalb 30min bei mir. Am Wochenende kann es teilweise bis zu 6h dauern (auch wieder nur persoenliche Beobachtungen bei meinen Karten).
Also ich wuerde mir da jetzt noch keine Gedanken machen und mal abwarten 
-
Ups, hatte ich mir eigentlich schon gedacht, aber man weiss ja nie 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wenn du richtig lesen würdest hättest du es verstanden.
?
Zitat
Vor 2 Jahren als ich die Option aktiviert hab, wurde es sehr wohl abgebucht. Hab zwischendrin über die 12439 die Option abbestellt, sie wurde aber nicht rausgenommen, lediglich der Betrag wird nicht mehr abgebucht, der Tarif besteht weiterhin.
Schoen.
Mein Post hat sich allgemein auf die unterschiedlichen Erfahrungen mit OpenEnd bezogen, nicht nur auf Dein Post. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ottoohne0
Gibt es bei uns auch noch in rauen Mengen ohne Sim/Netlock, habe heute ert wieder zugeschlagen und mir 3 Stück für meine Handy Sammlung gekauft, Farbe in Rot und Schwarz
Hast Du die also auch bei der Post geholt? Dort gibts die jetzt also auch in Rot? Da muss ich dann auch nochmal hin, glaube ich 
-
Das scheint elton07 ja gemacht zu haben. Allerdings kam es wohl zu Verzoegerungen bei der Abrechnung, so dass die Guthabenabfrage in seinem Fall nicht verlaesslich war.
-
Ot, aber das stimmt. Die laengste Zeit, die ich bei T-Mobile mal auf eine Anfrage warten musste, waren 3h.
-
dito. Eine monatlich kuendbare Flat, sei es nur Simyo oder E+ oder gar Festnetzintern wuerde sicherlich Abnehmer finden. Es ist/waere eine Option und wer nur 5 min pro Monat telefoniert, den werden diese Angebote ohnehin nicht interesieren.
-
Ja, mein Post war auf Klara Korn's hin...war recht langsam und hab deins nicht vorher gesehen.
Wenn mehrere Karten, die ja auf einen Namen laufen, unter einem Account zusammengefasst sind, gilt die Aenderung fuer alle Karten, wuerde ich mal denken. Macht auch irgendwo Sinn. Den Bonus bekommt die Karte, die man fuer die Adressaenderung auswaehlt.
Ich habs noch nicht probiert, deswegen spekuliere ich nur in meiner Annahme.
-
Nur einmal pro Jahr gibts den Bonus von 3 Euro fuer Adressaenderung. Alle anderen Sachen wo es Bonus gibt wie z.B. Tarifaenderung gelten nur fuer Laufzeitvertraege, glaube ich.
-
Hehe, na wenn man das so liest, scheinen die das wirklich SEHR unterschiedlich zu handhaben. Meine umgestellte war eine gar nicht mehr genutzte, also da wurden nur regelmaessig die 1.50 vom Startguthaben abgezogen...bis jetzt eben halt nimmer 
Hab aber noch zwo aktiv genutzte, also alles ok