Uebrigens scheint es jetzt nicht mehr zu passieren, dass OpenEnd trotz zu geringem Guthaben weiter gebucht bleibt und das Guthaben in den Minusbreich rutscht. Hab hier eine Karte mit 0.68 EUR drauf, also zuwenig - OpenEnd wurde nicht weitergefuehrt, sondern die Karte in den Comfort umgestellt.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Wird das voll gesperrt oder kommt da nur eine Abfrage ob man denn wirklich kieken will, so wie das u.a. bei hm eventuell Ogrish war?
Hab kein Arcor - interessiert mich nur mal. Ich finds nicht gut.
-
Ich glaube man muss "Xtra Nummer Eins" sagen...hab das erst vor einigen Tagen gemacht und obwohl ich eine deutliche Aussprache habe, wurde ich ca. 5x nicht verstanden, hah

-
Innerhalb der letzten Minute, also kurz vor Schluss, gebe ich ein Gebot ab - vorausgesetzt, der Preis, den ich zu zahlen bereit bin, wurde noch nicht ueberschritten. Ich hab also einen bestimmten Preis im Kopf und hoeher wuerde ich nicht gehen. Dann warte ich lieber aufs naechste Angebot der bestimmten Sache und versuchs dann wieder.
-
Hallo,
hat noch jemand Probleme SMS zu AT&T Mobiltelefonen von o2 aus zu senden? Die kommen nimmer an. Das war bis vor ca. 4 Monaten nicht der Fall...sende ich von D1/T-mobile aus, kommt alles sekundengenau an.
-
Ja mit *100# und dann Hoerertaste
-
Hm, liegt das vielleicht an Deinem Telefon? Dass es kein Haus anzeigen kann? Aelteres Modell vielleicht?
Ich hab auch debitel o2 Genion und bei mir war das Haus ganz normal da, so ca. 15min nach Einlegen der Karte, wie bei original o2 auch. Tonindikator muss man beauftragen, das stimmt, kann man nicht selber zuschalten.
-
Fuer mich bitte
spurkie
hinzu.
Ganz schnell & unkompliziert + netter Kontakt!
-
Die Karte, die beim Girokonto dabei ist, ist eine Debit-Karte - falls ich das richtig verstanden hab.
Die ohne Konto ist eine "echte", also mit ausgewiesenem Kreditrahmen.
-
Teltarif berichtet, dass die Minute und SMS z.Z. nur 9 cent kosten, weil das System keine Kommastellen "kann".