So hab ich das auch verstanden, also dass es Fonic geben wird und dann LIDLmobil oder wie auch immer in Kooperation mit Fonic.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Das hat schon mal jemand hier probiert - hat aber nicht geklappt.
-
Aber Wetterprophet hat doch gesagt, dass er meist zu D2 telefoniert - und da ist die Kombination aus OpenEnd und Compact, je nach Gespraechslaenge am guestigsten - verglichen mit den Tarifen, die Du genannt hast, Bernbayer.
-
Der Wechsel von OpenEnd wieder zurueck in den Compact funktionierte noch vor einigen Tagen reibungslos - dauert allerdings wirklich 2 Werktage, wie unter der 12061 angesagt wird. Wenn man FR kuendigt, dauerts wegen dem Wochenende dazwischen entsprechend laenger.
-
Hab einen der o2 Crashs mit 0176-40000xxx Nummer...bekomme auch am Tag 2 bis 3 Anrufe wo gleich wieder aufgelegt wird.
-
Ja, entweder ich kann den Kontocheck nicht einsehen oder den EVN oder die Aufbuchungen - irgendwas geht immer nicht.
-
Ich glaube Haus mit Kreuz bedeutet nicht -kein Netz- wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, sondern lediglich nicht im Heimatnetz...wenn Du z.B. o2 hast, bist Du im D1 Netz.
Kreis mit Kreuz bedeutet kein Empfang.
edit: siehe auch hier
-
Das abgelegte Motorola StarTac meiner Mutter irgendwann in 1999. Da musste noch die gesamte Karte rein und ich habs mit Xtra betrieben

-
Ot, aber hast Du oder deine Mutter abgenommen, als der Anruf von Deinem Telefon kam?
Hoert sich naemlich eher so an, als ob Dein Telefon von jemandem gefunden wurde und derjenige Dich jetzt, ueber den Umweg Mutti/Mama aus dem Nummernspeicher, informieren will.
-
Es gibt aber auch genug Werbungen in einigen Zeitschriften, wo der Eindruck erweckt wird, dass das Moto ein Farbdisplay haette...und da verlaesst sich so mancher wahrscheinlich drauf (vom Grad der Enttaeuschung her geschaetzt)