Hier ist ein Thread wo das auch schon einmal erwaehnt wurde.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Hab auch schon seit Jahren o2. Wohne in einer Grossstadt und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Reise auch oft quer durch D - mag sein, dass ich zwischendurch das Netz verliere, aber das bemerke ich nicht bzw. das kuemmert mich persoenlich nicht, weil ich generell nicht waehrend der Fahrt telefoniere und ich auch sonst nicht so (dienstbotenmaessig-) wichtig bin, dass man mich 24/7 erreichen muesste

-
Hallo,
ein alter Genion von 2004 soll unter Beibehaltung der bisherigen Konditionen verlaengert werden und zwar mit dem Samsung i600.
Muss allerdings unbedingt mitQWERTY Tastatur sein!
Ist das moeglich?
Danke.
-
Meiner schon seit Jahren: klick
Ist nicht die Theme Musik der Serie Thunderbirds, aber es wird in den Folgen manchmal gespielt.
War vorher eine Midi-Datei, deswegen etwas...blechern.

-
es gab vor nicht allzu langer Zeit einen Thread, in dem ging es ums Reaktivieren einer abgelaufenen Loop.
eta: hier ist er
Die Fristen gehen daraus auch nicht hervor, aber abgeschaltet wird oder wurde schon..
-
Das ist allerdings kein richtiger "Gutschein", der womoeglich an diese Karte gebunden ist, der da beiliegt - die Nummer, die dabei ist, kann man auch mit einer "alten" Karte anrufen. Man kann sich auf diese Weise aber nur einmal so eine MyCard bestellen.
-
Ich habe mittlerweile zwo der Telefone (koennte ja eins kaputtgehen und ich das Moto ploetzlich nirgends mehr bekommen hehe).
Beide halten ungefaehr das Versprochene ein, also 6h/360min Gespraech sind drin.
Bei einem ist die Akkuanzeige allerdings ziemlich schnell auf 3 von den 5 Balken, schon noch etwa 1h Gespraech. Bei dem anderen ist das erst so nach etwa 3h.
Nicht wirklich ein Problem, nur etwas irritierend, halten sie doch beide die gleiche Zeit durch.
Ja ein rotes und ein blaues koennte ich eigentlich auch noch brauchen 
Ich hab meins vor einigen Tagen meinem Bruder gezeigt und der war begeistert. Bei saemtlichen anderen Sachen wie Haustelefon, Musikanlage und u.a. Toaster ist er immer auf dem neuesten Stand, aber zum Mobiltelefonieren hat er noch ein uralt Nokia und will jetzt auch aufs Moto wechseln, haha.
-
Sollte es wirklich Prepaid werden und nicht Fixkostenfreier Postpaid, wird Fonic vielleicht ueber kurz oder lang Loop ganz abloesen?
-
Ach? Interessant. Ab wann wird das gelten?
Bei mir ging es gerade eben noch.
-
Bei mir war es bei der Karte Geburtstag und -monat, also TTMM.