Ja, es wird natuerlich wieder gutgeschrieben. Das Paket bzw. die Pakete wurden wohl erst zum Versand freigegeben, dann die Karte belastet und dann erst folgte die Stornierung - da liess sich das nimmer aufhalten.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Mein Kollege hat am 16. auch die Stornierung fuer seine zwo Pakete bekommen.
Gestern kam noch eine, allerdings mit ausgeschriebenen Umlaut im Familiennamen, und die KK war mit weiteren 39,98 belastet, lt. Hotline.
Da die KK ja mit "ae" hinterlegt ist bzw. beim Belasten so erkannt wird (?), hat das viva> eplus System gleich mal aus irgendwelchen Gruenden die Bestellung dupliziert.
Nee, den besten Eindruck hat der Shop nicht hinterlassen. Er aus seltsamen Gruenden zwei Bestellungen - ich zwei Pakete erhalten, obwohl nur eines bestellt war. War auch meine erste Erfahrung mit denen...hab sonst nur eine Simyo, dabei bleibts auch

-
Die Preise neben den einzelnen Leistungen sind die Nettopreise, daher kommt das. Ist bei mir auch so.
-
Das ist der EUR 5 Rabatt zum (alten) Tarifpreis, also diese neuen, guenstigeren Tarife werden so ausgewiesen.
-
Ins o2 Netz kostets 19 cent, auch aus der Homezone heraus. -
Ich glaube die Person hat hier vor ca. einer Woche auch einen Thread dazu eroeffnet.
-
Ich hatte bereits am Donnerstag bestellt, Versandbestaetigung am Montag und geliefert wurde gestern, am Dienstag.
-
-
Also wer jetzt bestellt, sollte vielleicht einen Tag darauf mal bei der Hotline anrufen.
Mein Kollege hat gestern zu verschiedenen Zeiten jeweils ein Paket (Moto&Karte) bestellt.
Gerade bei der Hotline angerufen, es war nur 1x eine Karte im System (ohne Moto) und die zweite Bestellung wurde komplett unterschlagen, war also ueberhaupt nicht im System.
-
Ot, aber bei CallYa Open End passiert das auch oder kann passieren. Die buchen auch bei 0.00 Guthaben noch zwei bis drei Monate den Grundpreis von 1.50 ab.