-
Re: Re: Callback
Zitat
Original geschrieben von Hanswurscht
Zuerst zu deiner 2. Frage: Loop hat das Aufladen vor einiger Zeit für umgeleitete Anrufe abgeschafft, funktioniert also nicht.
Auch wenn die Frage ob ja oder nein schon vor einiger Zeit gestellt wurde: umgeleitete Anrufe bringen immernoch Easy Money. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
-
Photograph, habe die Sachen jetzt nicht hier, aber ich glaube da stand irgendwo, dass der Kundenauftrag nur fuer die eigenen Unterlagen ist und nicht zurueckgesandt werden muss.
-
Ich weiss nicht, war vielleicht nur einer, der eine 24h Schicht schieben musste 
-
Ich hab 2 Pakete, also je 2 Karten und Motos bekommen obwohl nur einmal bestellt.
Hotline hat gesagt, dass die Bestellungen manuell gemacht werden und es wohl (offensichtlich) zu Fehlern gekommen ist.
KK wurde auch schon fuer zwo belastet. Naja...ich behalt eben beide und schenke eins der Oma.
Sind beide ohne SIM-Lock.
-
Ahaha, ok danke.
Ich dachte, die haben vielleicht ein paar Computer wo man sich selber ransetzen kann 
-
Die Versandbestaetigung ist schon da. Drin steht, dass es morgen zu erwarten waere (14.08).
Ausserdem soll man den Ausweis bereithalten.
-
Ja, das wuerde ich eventuell in Betracht ziehen, haette ich schon wirkliche Probleme gehabt, um das alles weiterzuverfolgen. Aber bisher ging alles ok..hab auch keine Schulden oder so. Ich hab die Stelle quasi gleich um die Ecke und werde dort erstmal einen Blick reinwerfen, interessehalber.
-
Ich hatte bisher noch nie Probleme, ausser bei Otto oder Quelle, die mir nicht auf Rechnung liefern wollten, sondern nur mit Barzahlung.
Ich hab so eine Schufastelle in der Stadt und wuerde da mal vorbeischauen. Hat das mal jemand gemacht? Wie geht das vor sich? Ich gebe der Dame/dem Herrn meinen Ausweis, sie/er ruft meine Daten auf und dreht mir den Monitor hin? 
-
Ich war bei einigen Konzerten ca. 1999 und die gabs dann schon eine Weile.
Sehr nett uebrigens.
-
Das Tab unberechnete Verbindungen fehlt, ja. Die unberechneten Verbindungen kann man aber unter Details weiterhin sehen.
Die Verbindungen sind allerdings alle durcheinander - dachte erst, dass die neuesten/letzten jetzt oben statt unten stehen, aber einiges ist da durcheinander geraten datumsmaessig (jedenfalls bei mir).